Call of Duty Black Ops 2: Activision stellt Collector's Editions vor - schwacher Trost für PC-Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Black Ops 2: Activision stellt Collector's Editions vor - schwacher Trost für PC-Spieler

Call of Duty Black Ops 2 bietet die CoD-üblichen Collector's Editions, bei denen PC-Spieler relativ neidisch auf ihre Konsolenkollegen schauen können. Allerdings hat sich Activision erbarmt, immerhin auch eine Sammleredition für PC-Spieler zu veröffentlichen, auch wenn darin die vermutlich spannendsten Sammlerstücke fehlen dürften.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Activision stellt Collector's Editions vor - schwacher Trost für PC-Spieler

AW: Call of Duty Black Ops 2: Activision stellt Collector's Editions vor - schwacher Trost für PC-Spieler

Activision will uns wieder verarschen
70 EUROOOOOOOOOOOOOO haben die sie noch alle
zudem Wieso gibt es Ingame Inhalte jetzt in stückeln
Mann Mann Mann was würde ich geben wenn dieser KOTICK Sterben würde

AW: Call of Duty Black Ops 2: Activision stellt Collector's Editions vor - schwacher Trost für PC-Spieler

Den Collector ****** können die sich sonst wohinstecken und Geld einsacken für Copy und Past eh klar:daumen2:

Ich versteh das nicht, wieso es keine CE für den PC geben wird..

Als ob... COD ist für mich gestorben. Ich bleib bie COD2 und hab Spaß.

ICh bleibe bei BF3.Mein Letzes COD warm MW2 und das wird auch so bleiben.

Ich habe vor kein KoT (srry :ugly:) CoD zu kaufen, solange es nicht 3,74 kostet. Ich habe 12,50 für Moorhun Warfail 2 bezahlt, und bereue es sehr.

Wie immer alles Awesome, Amazing und Epic!:lol:

Hier kam mit den SEs bisher für den PC eh kaum was an, und die Preise wren immer schon durch die Decke. Das meiste davon ist grober Unfug und nicht einen Cent wert. Ohne M1 Abrams ohne mich:lol:, ich würde mich auch mit der F 22A begnügen.

Der Collectorskram interessiert mich nicht. Mal schauen wie das Game nachher wird. Zocke gerade wieder mit nem Kumpel MW3 schön im Coop. Macht auch mal wieder richtig Laune :-)

Sollen sich mal an Risen 2 ein Beispiel nehmen, die "kleine" Collectors hatte Bilder, Sticker, Anhänger, INgame-DLC und Items, Karte, Fahne.. und das für 55€.
Wird also mehr als ein Update... aha... vll mal eine neue Grafikengine und Fahrzeuge-Karten, das wäre mehr als ein Update.... sonst ist es wiederum nur ein Update, für das dann die alten Karten in DLC From kommen... seit MW 2 keines mehr angepackt und weißte was.. ich hab nichtmal was verpasst :ugly: oh wonder...

Diesen Dreck dürfen die Konsolen-Kiddies gerne behalten.

Ist einfach ein Risiko, eine Collectors mit der Drohne für PC zu produzieren, da Activision davon ausgeht, dass die Dinger nur teure Ladenhüter werden, da es einfach für PC weniger als für Konsolen gekauft wird. Simple as that.

Ist einfach ein Risiko, eine Collectors mit der Drohne für PC zu produzieren, da Activision davon ausgeht, dass die Dinger nur teure Ladenhüter werden, da es einfach für PC weniger als für Konsolen gekauft wird. Simple as that.

Eine passende Umschreibung, es sei denn die Drohne gibt es als DLC:lol:

Es lohnt sich einfach nicht. Wer kauft denn schon Black Ops 2?

Ich hätte auch einen Geheimtipp, wie ihr euch Black Ops 2 für nur wenige Cents organisieren könnt:
1. Ihr druckt euch den Black Ops 2 Schriftzug aus
2. Klebt ihn auf das Cover von Black Ops 1 oder Modern Warfare oder Modern Warfare 2 oder Modern Warfare 3, je nachdem, was ihr habt
3. Spiel von der DVD installieren
4. tadaaa schon habt ihr das komplette Black Ops 2 Spiel nur für etwas Druckerfarbe und ihr werdet den Unterschied zwischen einem frisch gekauften Black Ops 2 und dem selbst überklebten Spiel nicht merken!

na toll schon wieder :(
bei Black ops gabs doch auch die fahrende drohne
Die habe ich von meiner Frau bekommen zu Weihnachten :)
gehört zwar zur XBOX version aber die haben im laden rumgetrickst und das spiel einzeln verkauft :)

und wieder werden die Konsolenbehinderten bevorzugt, so ein schwachsin, ich verstehe die menschheit nicht! wie kann man nur mit einem Controller einen Ego shooter spielen.
Hab es auf der Gamescom gesehen und dort konnte keiner wirklich keiner! richtig ziehlen! bin sofort wieder raus.... war nur XBOX

aber so ist es nun mal bei vielen sachen, DVB-T, AMD Cpus, SSD vs. HDD, Full HD TV für 400€, Daczia oder so ein Auto :), könnte immer so weiter machen...
Die meisten haben ansprüche die sind fürn A....., Gut sollen die doch machen, aber was ist mit dem PC user der dort sein Geld investiert und Qualität möchte??? das verstehe ich einfach nicht. Gut diese Drohne wird nicht der brüller sein, aber ich sammel sowas, und immer gibt es extras für diese Kack Konsolen

Es lohnt sich einfach nicht. Wer kauft denn schon Black Ops 2?

Ich hätte auch einen Geheimtipp, wie ihr euch Black Ops 2 für nur wenige Cents organisieren könnt:
1. Ihr druckt euch den Black Ops 2 Schriftzug aus
2. Klebt ihn auf das Cover von Black Ops 1 oder Modern Warfare oder Modern Warfare 2 oder Modern Warfare 3, je nachdem, was ihr habt
3. Spiel von der DVD installieren
4. tadaaa schon habt ihr das komplette Black Ops 2 Spiel nur für etwas Druckerfarbe und ihr werdet den Unterschied zwischen einem frisch gekauften Black Ops 2 und dem selbst überklebten Spiel nicht merken!

Total Off-Topic und lass doch einfach jeden das kaufen was er mag und stell dich nicht mit solchen Aussagen als "Nicht-Ganz-So-Clever" dar. Aber war eh klar dass das kommt sobald es eine News dazu gibt. Genauso wie manche hier immer die Konsoleros beschimpfen, das ist ja nicht feierlich.

@ Topic
Schade. Hätte wenigstens erwartet das es ein Steelbook gibt, weil das sollte das Minimum für eine CE oder ähnliches sein. Ich hätte auch lieber Artbook oder LP oder sowas in einer CE, anstatt dieser Figuren und Gadgets, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Möglicherweise habe die kapiert das kein PC'ler den CE Müll kauft, mich wunderts warum sie das Spiel überhaupt noch fürn PC erscheint:

und wieder werden die Konsolenbehinderten bevorzugt, so ein schwachsin, ich verstehe die menschheit nicht! wie kann man nur mit einem Controller einen Ego shooter spielen.
Hab es auf der Gamescom gesehen und dort konnte keiner wirklich keiner! richtig ziehlen! bin sofort wieder raus.... war nur XBOX

aber so ist es nun mal bei vielen sachen, DVB-T, AMD Cpus, SSD vs. HDD, Full HD TV für 400€, Daczia oder so ein Auto :), könnte immer so weiter machen...
Die meisten haben ansprüche die sind fürn A....., Gut sollen die doch machen, aber was ist mit dem PC user der dort sein Geld investiert und Qualität möchte??? das verstehe ich einfach nicht. Gut diese Drohne wird nicht der brüller sein, aber ich sammel sowas, und immer gibt es extras für diese Kack Konsolen

Wieso haben Leute, die eine AMD CPU nutzen Ansprüche fürn Ar***? Nicht jeder braucht die allerlängste benchmarkbalkenschw*nzverlängerung.
Wenn die Leute die von dir aufgezählten Dinge gut/ausreichend finden und ihr Geld lieber wo anders investieren wollen, lass sie doch. :daumen2:

Zur News: Ich find das Bild klasse. :lol: Der Glatzkopf sieht aus als wäre er aus plastik und die fliegende Drohne.... hat entweder die Durchschlagskraft einer Softair oder fliegt beim ersten Schuss 5m zur Seite.
Irgendwie erinnert mich das ganze etwas an Fuel of War.

Türlich soll jeder kaufe was er will, nur ist es halt ungerecht wenn die Konsoleros was kaufen können und die anderen nicht ( Preis ist jetzt mal egal ). Normalerweise gehört es halt so das entweder alle oder niemand was bekommt.

Zurück