Call of Duty advanced warfighter stürtzt immer ab

funman7

Schraubenverwechsler(in)
Call of Duty advanced warfighter stürtzt immer ab

Hallo zusammen,
ich habe von Win8.1 auf Win10 pro upgraded.
Gestern wollte ich mal wieder Advanced Warfighter spielen.Das Spiel läuft normal bis zum Missionstart dann kommt nach wenigen sekunden das aus mit einem black screen.Der Ton läuft meist weiter.
Ich kann dann zwar zurück zum Desktop aber habe kein Hintergrundbild mehr.

Fehlermeldung dazu:
Create 2 DT (metal_trim_dark-02_nml,2048,256,0,84) faild:8007000e=Für diesen Vorgang ist nicht genügend Speicher verfügbar.

Unter Win8.1 gab es nie ein Probblem.Alle anderen Spiele laufen auch.

Mein System: MSI970 Gaming , AMD FX-8120,8 GB Ram, GTX770

Wäre schön das Problem zu lösen da mir Win10 eigentlich recht gut gefällt.

Gruß fun

AW: Call of Duty advanced warfighter stürtzt immer ab

In der PCGH 8/2015 gibt es einen Test von Games, die auf Win10 laufen oder nicht.
Call of Duty Advanced Warfare stürzte auf einem Rechner ab, auf einem anderen jedoch nicht.
Den neuesten Patch haste schon für das Game?
Ich habe das Glück, dass es bei mir absolut sauber auf Win10 lief.
Vielleicht liegt es an deiner config, keine Ahnung.

Ja den Bericht kenne ich. Ich wollte es aber probieren und hatte die Hoffnung das irgendein Patch bzw. Einstellung mittlerweile das Problem beheben würde.
Leider gibt es weder bei Steam noch bei Activision etwas was helfen könnte.
Bei Steam habe ich etwas gefunden wo jemand beschreibt bestimmte config Daten zu ändern aber ich haabe keine Ahnung wo ich diese Einstellungen finden kann.In der PC config,steam ordner config...?

Ich denke schon das der letzte Patch zu dem Spiel geladen ist.Sollte ja eigentlich über steam automatisch laufen!? So ist es jedenfalls eingestellt

Ich habe schon überlegt ob es vielleicht daran liegt das ich nur ein update auf Win10 gemacht habe und keine "saubere Installation.
Es gab den tip in den Grafik Settings die Texture Details zu ändern,Hab ich auch getan.Lief dann ein paar sekunden länger.Habe dann Steam im Kompatibilitäts Modus Win7 gestartet da konnte ich dann ein wenig spilen aber das kann nicht die Lösung sein.

Das spiel frisst vram
Gut möglich das dieser volläuft
reduziere einfach die texturen auf mittel oder niedrig

Zurück