Call of Duty: Modern Warfare - Immer online auf dem PC, selbst für Singleplayer

AW: Call of Duty: Modern Warfare - Immer online auf dem PC, selbst für Singleplayer

Game ist scheinbar auch auf Konsole fast nur für PS4 Pro optimiert. Anderen Fassungen fallen mit schwankender Framerate deutlicher ab. Natürlich hat man es wie frühere Teile bei der One X übertrieben mit der Auflösung anstatt eine Stufe runter zu gehen:

YouTube

AW: Call of Duty: Modern Warfare - Immer online auf dem PC, selbst für Singleplayer

Die Zwischensequenzen im SP hängen auch immer mal oder stottern bissel.
Aber im Großen ganzen ist es ein gelungener Reboot. CoD typisch würd ich sagen.

Du bist doch auch nur am rummeckern.
Hilfe, mein PC ist ständig online, wär hätte das gedacht, unglaublich sowas.

Das Always Online stört mich weit weniger als die völlig unnötige Registrierung.
Obsolet ist aber wie gesagt beides für einen Singleplayer-Modus.

Für den Multiplayer macht beides natürlich Sinn und das Game ist ja mittlerweile vornehmlich als Multiplayergame gedacht - damit kann ich halt nix anfangen ^^

Aber wie gesagt: als Zwangskäufer (lag ja meiner RTX Karte bei und habe ich ja so zwangsläufig irgendwie mitgezahlt) werde ich auf andere Wege an den Singleplayer kommen.....schade dass man mir es als zahlenden Unfreiwilligen Kunden so kompliziert macht ^^

Das Always Online stört mich weit weniger als die völlig unnötige Registrierung.
Obsolet ist aber wie gesagt beides für einen Singleplayer-Modus.

Für den Multiplayer macht beides natürlich Sinn und das Game ist ja mittlerweile vornehmlich als Multiplayergame gedacht - damit kann ich halt nix anfangen ^^

Aber wie gesagt: als Zwangskäufer (lag ja meiner RTX Karte bei und habe ich ja so zwangsläufig irgendwie mitgezahlt) werde ich auf andere Wege an den Singleplayer kommen.....schade dass man mir es als zahlenden Unfreiwilligen Kunden so kompliziert macht ^^

Wie schrecklich du musst eine E-Mail und ein Passwort eingeben, immerhin haben wir jetzt Crossplay, gut für die PC Spieler.

Wie schrecklich du musst eine E-Mail und ein Passwort eingeben, immerhin haben wir jetzt Crossplay, gut für die PC Spieler.

Ja, finde es schon nervig mich beim 23. spielepublisher registrieren zu muessen :)

Hat mich schon genervt das ich bei der treiberinstallation der 2080ti nen Account anlegen musste :ugly:

Naja.

Crossplay ist in der Tat hervorragend fuer alle Gamer aller Plattformen :)

Ja, finde es schon nervig mich beim 23. spielepublisher registrieren zu muessen :)

Hat mich schon genervt das ich bei der treiberinstallation der 2080ti nen Account anlegen musste :ugly:

Naja.

Crossplay ist in der Tat hervorragend fuer alle Gamer aller Plattformen :)

Du musst dich nicht registrieren um einen Treiber zu installieren, um das Spiel das bei der RTX dabei ist zu bekommen aber schon. Naja, ich weiß nicht, als Konsolen Spieler fände ich es nicht so geil von PC Spieler mit Maus und Tastatur zerlegt zu werden.

Ziel dieser Maßnahme ist es dich lediglich, dass man es der illegalen Szene erschweren will. Die Methodik, dass Steam installiert sein muss, hat allein jahrelang nicht genügt, denn es braucht bloß das Vortäuschen in der Registry, der Client sei installiert und eine modifizierte Client-Bibliothek und schon ist der Hebel umgelegt. Per Verbindung zu Steam ist das schon nicht mehr so einfach zu umgehen.

@RtZk

Muss man normalerweise nicht mehr, wenn eine Nvidia Grafikkarte gekauft wird dann ist ein Code dabei und das wird einfach dann im Menü des GeForce Experience eingegeben. Dann bekommt man den Key auch darüber angezeigt und kann es im Launcher eingeben. War zumindest letztens mit Metro so als ich den Code dazu auf Ebay kaufte. Aber aufpassen, einmal eingelöst kann kein weiterer Code zum selben Spiel eingelöst werden.

Ich habe mir heute aber das Spiel selbst gekauft, hatte keine Lust mehr zu warten. :D

Naja, ich weiß nicht, als Konsolen Spieler fände ich es nicht so geil von PC Spieler mit Maus und Tastatur zerlegt zu werden.

Cross Play ist doch nach Eingabegerät getrennt. Da sollte keiner mit Pad auf M+T treffen.
Natürlich gibt es auch auf Konsole Leute mit M+T Adapter der als Controller erkannt wird.

Lustigerweise hat man bei Black Ops 4 es sein lassen weil sich davor PC Gamer beschwert haben dass Pad Spieler mit Zielhilfe sie zerlegt haben. Deswegen gab es am PC keine Zielhilfe für Pad mehr.

@RtZk

Muss man normalerweise nicht mehr, wenn eine Nvidia Grafikkarte gekauft wird dann ist ein Code dabei und das wird einfach dann im Menü des GeForce Experience eingegeben. Dann bekommt man den Key auch darüber angezeigt und kann es im Launcher eingeben. War zumindest letztens mit Metro so als ich den Code dazu auf Ebay kaufte. Aber aufpassen, einmal eingelöst kann kein weiterer Code zum selben Spiel eingelöst werden.

Ich habe mir heute aber das Spiel selbst gekauft, hatte keine Lust mehr zu warten. :D

Aber du brauchst doch einen Account für GeForce Experience oder?

Cross Play ist doch nach Eingabegerät getrennt. Da sollte keiner mit Pad auf M+T treffen.
Natürlich gibt es auch auf Konsole Leute mit M+T Adapter der als Controller erkannt wird.

Lustigerweise hat man bei Black Ops 4 es sein lassen weil sich davor PC Gamer beschwert haben dass Pad Spieler mit Zielhilfe sie zerlegt haben. Deswegen gab es am PC keine Zielhilfe für Pad mehr.

Nene, man spielt auch gegen Controller Spieler, die haben Zielhilfe, die ist nur ziemlich nutzlos wenn man sich bewegt und absolut sinnfrei gegen Headglitches, weil sie eben nie den Kopf trifft.
Allerdings versucht der Matchmaker natürlich hauptsächlich die gleichen Eingabegeräte gegeneinander spielen zu lassen, klappt aber bei weitem nicht immer, in Zukunft wird man noch mehr gegen Controller spielen, da die Spielerzahlen auf dem PC immer recht schnell nachlassen.

Der Onlinezwang im SP nervt schon etwas. VF hatte ausgerechnet am 24 und 25.10 nen Totalausfall und Deutschlandweite Probleme. Da kannst dann nicht mal ordentlich SP zocken und musst nen Hotspot vom Handy öffnen... naja egal. Aber gerade dieses Account für Account angelege nervt total.

Bei mir war das ja echt pervers. Hab es mir bei MMOGA geholt und da brauchst dann folgende Accounts (klar nicht an allem ist MW schuld trotzdem bezeichnend heute)

1. MMOGA
2. Green Man ... (Reseller dem man Berechtigungen auf den Blizzard Account geben muss).
3. Blizzard Account zum installieren und aktivieren.
4. NVIDIA Exp. Account.
5. Activision Acc. zum Spielen

Das ist krass! ^^

Über MMOGA? Da habe ich bisher nichts finden können und auch nicht auf CDKeys.
Zumindest nicht für PCs.

Der Onlinezwang im SP nervt schon etwas. VF hatte ausgerechnet am 24 und 25.10 nen Totalausfall und Deutschlandweite Probleme. Da kannst dann nicht mal ordentlich SP zocken und musst nen Hotspot vom Handy öffnen... naja egal. Aber gerade dieses Account für Account angelege nervt total.

Bei mir war das ja echt pervers. Hab es mir bei MMOGA geholt und da brauchst dann folgende Accounts (klar nicht an allem ist MW schuld trotzdem bezeichnend heute)

1. MMOGA
2. Green Man ... (Reseller dem man Berechtigungen auf den Blizzard Account geben muss).
3. Blizzard Account zum installieren und aktivieren.
4. NVIDIA Exp. Account.
5. Activision Acc. zum Spielen

Das ist krass! ^^

Auf Mmoga gibt es kein Modern Warfare. Ich habe es generell nirgendwo anders für den PC gefunden als auf Battlenet.
Irgendjemandem Zugriff auf deinen Account bei Battle.net zu geben ist übrigens nicht gerade klug.
Du brauchst nur den Blizzard und Activision Account.

Deshalb habe ich auch in den sauren Apfel gebissen und über Blizzard gekauft.
Über MMOGA habe ich glaube nur eines für Console gefunden, aber nichts für den Rechner.

Windows Store bietet es auch an, aber sau teuer.

Stimmt gibts nicht mehr. Habe es dennoch da her. Oder meint ihr ich lüg euch an wegen sowas. Und für Redeemcodes kannst du auch anderen den Adminzuggriff geben, sowie nach der Aktivierung sofort wieder entziehen. Das man wenn im Battlenet gekauft, "NUR" zwei Account braucht... was schon 2 zuviel sind, ist mir auch klar. Darum ging es nicht. Egal. Jedenfalls war es bei MMOGA auch nur 8€ günstiger. Also nicht wie sonst für 35 oder 40€ zu haben bei 59 Originalpreis (was so die meisten Angebote sind, wo ich zugreife).

ÜBRIGENS: Es gibt etwas, was deutlich mehr nervt als der Onlinezwang im SP! Dieses verdammte Shaderinstallieren. Wir haben den 28.10 und bereits 3 oider 4 mal Shader installieren müssen, weil nach jedem Update sich scheinbar alles grundauf verändert. Und das nach 3 Tagen ^^.

Wenn man sich das ansieht lohnt sich das Spiel überhaupt nicht.

Grafisch sieht es einfach weit empfernt aus von dem was ich vor Release gesehen habe. Raytracing auf Schatten finde ich ein Witz, jedoch verbraucht es auch fast nichts.
Bis jetzt habe ich auch nur gameplay mit Gamepad gesehen sogar am PC. Das hasse ich! Sicher gibts wieder szenen in denen ich auf irgend einen Knopf hämmern muss um einem QuicktimeEvent zu genügen.
Geschichtlich sind die Russen wieder die Bösen, obwohl ich das eher der USA unterstellen würde.
Ich würde ja sagen probiert es wenigstens gekräckt aus aber bei über 170GB, eher nicht.

Auch ich war zum ersten Mal seit Langem voller Erwartung. Sehe jedoch nicht, dass Sie die Kurve gekriegt haben.

Ist einstellbar in der Account Einstellung das du nur mit PC Spiele zusammen kommst und keine Konsolen Spieler gesucht werden.
Natürlich gibt es auch PC Spieler die ein Controller nutzen.

Zurück