Call of Duty: Advanced Warfare - Zukunftsgeballer im Video-Preview

Hatte sehr oft Runden, bei denen irgendwo am Ende der Map einer mit seinem LMG lag und einem nach den anderen mit Headshots weggeholt hat. Man kam nicht mal 5m von seinem Spawn weg
Das hatte ich auch immer gehasst diese Seuchenvögel von Camper. Da war es schön wenn man solche Leute noch selber ins Off befördern konnte. Dann kam immer die Frage nach dem warum man gekickt wurde. Mit dem Wegfall von dedizierten Servern war meine Lust auf Shooter auch vorbei
 
Was sollte denn jetzt dieses Video?
Eine Berichterstattung sollte im ersten Sinne objektiv sein und nicht wie hier total subjektiv. :what:

Auch der erste Satz: Quizfrage...was ist in dieser Szene nicht zu sehen?...
Sind wir jetzt hier bei der CB bzw Gamestar gelandet?

Hater gona Rules. :schief:

P.S. Bitte lasst nicht weiterhin eure Azubis die facebook Postings schreiben. Die sind wirklich mehr als Peinlich...

Beispiele?
"Der Autor dieser Zeilen hätte gerne mal 10 MEGABIT!!!"
"Dann mache ich mein Half-Life 3 halt selber" - schön wäre es. Gell?"
"Da dürften jetzt einige sagen: Wird Zeit für Windows 9"
"Gravity anybody?"

etc. etc. etc.
 
Was sollte denn jetzt dieses Video?
Eine Berichterstattung sollte im ersten Sinne objektiv sein und nicht wie hier total subjektiv. :what:

P.S. Bitte lasst nicht weiterhin eure Azubis die facebook Postings schreiben. Die sind wirklich mehr als Peinlich...

etc. etc. etc.

Gut ... dachte schon ich bin der Einzige dem das auffält. Anstelle von unnötigen Posts auf Facebook, bitte lieber mal die Seite so überarbeiten, dass sie übersichtlicher wird, dann müsst man nicht Artikel news auf Facebook lesen. Und in Videoposts bitte nicht alte Infos "neu" aufrollen und mit anderem Titel versehen.
 
Was sollte denn jetzt dieses Video?
Eine Berichterstattung sollte im ersten Sinne objektiv sein und nicht wie hier total subjektiv. :what:

[...]

Hater gona Rules. :schief:

[...]
Das hatte ich mir auch gedacht nach dem anschauen des Videos. Mal über den eigenen Tellerrand (persönliche Meinung) hinaus schauen und es wenigstens für möglich halten das es auch Gamer geben könnte, welchen der Stil der 'Call of Duty' Reihe gefällt so wie er ist, ist scheinbar nicht mal mehr bei einer 'objektiven Berichterstattung einer Redaktion' möglich. Spiele sind doch wie Filme eine sehr subjektive Angelegenheit, die Entscheidung ob etwas 'gut' oder 'schlecht' umgesetzt wurde, sollte man wertungsfrei jeden Gamer selbst entscheiden lassen.
 
Also ich finds bis jetzt schon mal wieder geil. Der beste Teil für mich war immer noch mw3 wegen der moab habe aber auch erst bei BO angegangen mit der Reihe.


Von ghost war ich mehr als enttäuscht außerdem find ich es echt grausam das auf dem pc abends vielleicht 5000 Spieler online sind war das bei jedem Teil so??. Dieses Zukunftst Geballer find ich persönlich Mega geil.


Ich habe halt jahrelang cod auf der Konsole in einem clan gespielt und dort ist es im Gegensatz zum pc viel mehr verbreitet was ich ein bisschen Schade finde wenn ich mir die Mitspieler bei ghost mal angucke.
 
CoD, Actionlastig wie immer halt. Aber was will man denn auch jedes Jahr oder allgemein an großen Shooter Neuerungen bringen.
Das ganze Genre ist irgendwie ausgelutscht und festgefahren.
Back to the Root wäre bei manchen Serien sinnvoll. Kriegsszenarios sind das einfachste, aber so eine Innovation hinzulegen, wie damals Crysis das geschafft hat, ist heute schwer.
Die meisten haben vieles schon gesehen, gespielt, gemoddet .... Es müssen frische Ideen und Möglichkeiten her Shooter an sich mehr Breite zu bieten. Und genau da hängen wir grad fest. BF Hardline ist eher ein Versuch was zu ändern, mit mäßigen Erfolg und schei:ugly: Timing.
Was erwarten wir, was soll anders sein, Grafik rettet nicht jedes Spiel, wie soll die Story sein, wie kriegen wir das so frei wie möglich hin, Hardware hunger, Engine möglichkeiten,.... Also ich würde ne Macke bekomm mir jedes Jahr nen Kopf machen zu müssen und dann noch die Welt damit verändern. Unmöglich.
Ehrlich, wir Erwarten einfach zu viel heutzutage. Weniger Aufgüße mehr Zeit zwischen den Titeln aber dafür dann Ordentlich.
 
Also ich finds bis jetzt schon mal wieder geil. Der beste Teil für mich war immer noch mw3 wegen der moab habe aber auch erst bei BO angegangen mit der Reihe.
Von ghost war ich mehr als enttäuscht außerdem find ich es echt grausam das auf dem pc abends vielleicht 5000 Spieler online sind war das bei jedem Teil so??. Dieses Zukunftst Geballer find ich persönlich Mega geil.
Ich habe halt jahrelang cod auf der Konsole in einem clan gespielt und dort ist es im Gegensatz zum pc viel mehr verbreitet was ich ein bisschen Schade finde wenn ich mir die Mitspieler bei ghost mal angucke.

Ghost ist bei der Kundschaft auch komplett durchgefallen, weil die Dopaminstimulatoren (Prestige, 9001 Unlocks usw.) entfernt wurden. Sogar der Farmsimulator hat zum Teil mehr Spieler auf Steam. :ugly:
 
Zurück