Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Advanced Warfare verkauft sich schlechter als Ghosts
Die besten Tage von Call of Duty sind gezählt, das sagen viele Spieler immer wieder. Ein Blick auf die Verkaufszahlen von Call of Duty: Advanced Warfare könnte das bestätigen. Die MPD Group hat die nordamerikanischen Retail-Verkäufe erfasst und stellt fest, dass die aktuelle Auflage noch schlechter läuft als das viel kritisierte Ghosts.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare verkauft sich schlechter als Ghosts
Die besten Tage von Call of Duty sind gezählt, das sagen viele Spieler immer wieder. Ein Blick auf die Verkaufszahlen von Call of Duty: Advanced Warfare könnte das bestätigen. Die MPD Group hat die nordamerikanischen Retail-Verkäufe erfasst und stellt fest, dass die aktuelle Auflage noch schlechter läuft als das viel kritisierte Ghosts.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

.gif)
) und mal angetestet. Die 55 Min. Spielzeit hab ich nebenbei aufgenommen und kommentiert (zwecks meinem YT-Kanal). Mein Statement zum Spiel? Ich habe bis MW3 jedes COD besitzt. Am meisten gefallen hat mir immer die Singleplayer-Kampagne (konnte ich bei COD:AW nun leider nicht testen). Den Multiplayer von Call of Duty 2 hab ich über 660 Stunden gespielt, den Multiplayer von Modern Warfare 2 sogar ganze 880 Stunden. Modern Warfare 3 hingegen habe ich mir nur gekauft, da kaum einer meiner Freunde noch den zweiten Teil spielen wollte. Dort habe ich auch lediglich 222 Stunden Spielzeit und habe dann entgültig die Lust an COD verloren. 
und nein es liegt nicht an meinen rechner