Call of Duty: Advanced Warfare - Neuer Titel wird am Sonntag vorgestellt, erstes Bild und erste Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Advenced Warfare - Neuer Titel wird am Sonntag vorgestellt, erstes Bild und erste Trailer

Der Publisher Activision hat eine Teaser-Webseite mit einem Countdown veröffentlicht, der am Sonntag um 10 Uhr deutscher Zeit abläuft. Dann wird der nächste Call-of-Duty-Titel offiziell angekündigt. Ein erstes Bild, einen Teaser-Trailer und einige Infos gibt es aber jetzt schon. Demnach behandelt das Spiel diesmal das Problem der von Unternehmen geführten Privat-Armeen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Advenced Warfare - Neuer Titel wird am Sonntag vorgestellt, erstes Bild und erste Trailer
 
AW: Call of Duty: Advenced Warfare - Neuer Titel wird am Sonntag vorgestellt, erstes Bild und erste Trailer

Mich törnt das einfach nur noch ab. Man hat jetzt einfach ALLES schon gesehen in diesen verdammten MMS.
 
AW: Call of Duty: Advenced Warfare - Neuer Titel wird am Sonntag vorgestellt, erstes Bild und erste Trailer

hier noch ein Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Call of Duty: Advenced Warfare - Neuer Titel wird am Sonntag vorgestellt, erstes Bild und erste Trailer

Teilweise sogar ganz hübsch.. Nur gibt es dann doch wieder ein paar Szenen die so viel schlechter aussehen, dass man keinen als zu großen Sprung bei der Grafik erwarten kann:/ Und das Ende 2014!:o
Paar nette Neuerungen waren zwar zu sehen.. Aber das rechtfertigt keine 40€
Vll reicht es in zwei Jahren mal wieder zu einem Kauf..
 
AW: Call of Duty: Advenced Warfare - Neuer Titel wird am Sonntag vorgestellt, erstes Bild und erste Trailer

Sonntag um 10 Uhr, bin mal fett gespannt.
 
AW: Call of Duty: Advenced Warfare - Neuer Titel wird am Sonntag vorgestellt, erstes Bild und erste Trailer

Grafisch erwarte ich mal wieder keine Sprünge, aber der Debut-Trailer lässt mich schon auf eine nette SP-Story hoffen und das ist mir beim CoD-SP am wichtigsten. Und dass der Bösewicht der ist, für den man eigentlich kämpfen möchte, macht die Sache umso interessanter :daumen:

Wenn es gameplaytechnisch wieder näher an BO2 anstatt Ghosts ist, wirds gekauft. Mal sehen wo sich Sledgehammer einordnet...
 
AW: Call of Duty: Advenced Warfare - Neuer Titel wird am Sonntag vorgestellt, erstes Bild und erste Trailer

tippfehler im threadtitel: advanced warfare, nicht advenced
 
AW: Call of Duty: Advenced Warfare - Neuer Titel wird am Sonntag vorgestellt, erstes Bild und erste Trailer

beim artikel auf der mainpage stimmts jedenfalls
 
Verhunzen die ja doch...
COD AW 1,2,3,4 dazwischen irgendwas anderes wie MW4 etc. vlt BLack Ops 3 und 4. dann sind wir bei COD20 :schief:
 
Call of Duty 14, dieses Mal mit noch mehr Michael Bay, Transforminators und Crysistitanfall, stimmt schon. Ich schau mir diese Trailer nicht mal mehr bis zum Schluss an, weil sie so uninteressant sind.
 
Also ich war bis bo2 total der COD Fan wenn ich mir jedoch ghost angucke vergeht mir die Lust schlagartig. Ich stehe zwar auch so Zukunftst Sachen aber naja der Schmerz "Ghost" sitzt noch tief. Dazu kommt das cod am pc sowieso komisch ist mit 3-5000 Spieler online.
 
Zurück