Call of Duty: Advanced Warfare - Im Einzelhandel fast 11 Millionen Mal verkauft

Ich habe den Eindruck wie großer das spiel in GB des zu kleiner der Single Player !

Ich finde es ein sehr kurzes spiel und habe es gestern auf Veteran Schwierigkeit ausgespielt !

Der Grossteil des Speichers geht bei heutigen Spielen sowieso für periphäre Dinge drauf (Texturen, Videos, Tonspuren, bald erscheinende DLCs :ugly: und das Zeug halt).

Wie krass das gestiegen ist, seit COD AW umsonst für das WE ist. Sonst war es immer nur um die 4-6K Spieler. Sieht man wieviele es nur Gratis spielen würden :D Aber nach dem Wochenende sollte sich das eh wieder legen...

lal.png

22t Spieler.... naja ^^ finde die Zahl von Dota und CS doch schon besser :D, aber was solls... hab mir AW jetzt auch für 20Tacken gekauft und gucke mal ob es fetzt :)

22t Spieler.... naja ^^ finde die Zahl von Dota und CS doch schon besser :D
Nee, die sind absolut zu erwarten - csgo und dota2 sind im Moment neben starcraft 2 DIE eSport-Titel.

Counterstrike 1.6 ist da ganz anders... Das Spiel ist von 1999, sieht dementsprechend aus, hat diverse (technisch bessere) Nachfolger, welche ihrerseits extrem beliebt sind bzw. im Fall von Source waren - und es ist, zumindest was eSport angeht, komplett tot, seit IEM das Spiel aus dem Lineup genommen hat und DreamHack dem Beispiel gefolgt ist.

Wie zu erwarten, sind die Zahlen gesunken aber trotzdem gibt es wohl jetzt ca 5.000 Spieler mehr die sich COD AW gekauft haben. Vorher waren es nur um die 7.000 trotzdem echt wenig Spieler.

Unbenannt.png

Zurück