Call of Duty: Advanced Warfare - Fast zehn Minuten Kampagnen-Gameplay von der E3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Fast zehn Minuten Kampagnen-Gameplay von der E3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Fast zehn Minuten Kampagnen-Gameplay von der E3
 
Wenn diese Grafik mal für ein anständiges Spiel käme, das wär doch mal was. COD braucht man ja wiedermal nichts erwarten ausser Schlauchlevel-Moorhuhn Jagd für Senile und Kleinkinder. Diesmal haben sie also das eh schon Gameplaymäßig miese Crysis geklaut.
 
damit reichts auch langsam.............noch so ein schlauchshooter ertrag ich nicht...irgendwann landen wir 2020 bei supercallofdutyadvancedghostwarfare 28 oder so...........
man lasst euch mal was neues einfallen...schließlich wollt ihr meine kohle oder????
 
Grafik sieht mittlerweile aber tatsächlich ganz vernünftig aus. Diesen CoD-Moorhuhn-Schlauch-Singleplayer brauch ich aber nicht wirklich. Der MP war früher aber ganz witzig, allerdings war mein letztes CoD auch MW2...
 
Was soll das CoD Dreckzeug da?
In der ESL hats nix zu suchen , seit MW1 nurnoch Kiddys usw.
Sollen Insolvenz mit dem Titel CoD anmelden.
 
Mein letztes CoD war MW1. Das war gut, danach hat es mich nicht mehr interessiert. Und was ich so höre, scheint sich das auch nicht mehr zu ändern ;-)
 
Schaut gar nicht mal schlecht aus. Habe bisher jeden Teil gespielt und zumindest der SP hat bisher nie enttäuscht. Einmal im Jahr einfach nur Action kann nicht schaden, andere lassen sich ja mehrmals im Jahr mit diesen ganzen Superhelden/Transformer Gedöhns zuballern, von daher. :D
 
Wenn diese Grafik mal für ein anständiges Spiel käme, das wär doch mal was. COD braucht man ja wiedermal nichts erwarten ausser Schlauchlevel-Moorhuhn Jagd für Senile und Kleinkinder. Diesmal haben sie also das eh schon Gameplaymäßig miese Crysis geklaut.

Crysis mieses Gameplay ? Ach Leute...quatscht doch nicht immer alles anderen Leuten nach.
Viel eher waren die meisten Spieler schlicht zu Fantasielos um mehr als "Push,push,push!" spielen zu können.
Crysis bot dem Spieler viele Möglichkeiten sein Ziel zu erreichen, wer hier etwas von "Gameplaymäßig mies" erzählt hat schlicht keine Ahnung.

@ Trailer
Das Setting spricht mich durchaus an, nur sind mir Shooter inzwischen ein wenig zuwider geworden.
Mal schauen ob The Division daran noch etwas ändern kann, für Call of Duty ist es da bei mir leider zu spät.
 
Ich wollte keinen beleidigen! Die Reihe regt mich einfach auf, früher musste man noch was können bei Shootern heute drückt man ab und an Tasten durch scriptverläufe ohne irgendwelche Handlungsfreiheit.

Wolfenstein fand ich zum Beispiel super, es sind auch aus meiner Sicht nicht alle neuen Shooter schlecht.
 
Mal schauen, wie viel davon im echten Spiel dann noch vorhanden ist. :ugly:

So aus dem Stehgreif sieht mir das einfach nach dem nächsten Casual of Duty aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man schauen...

Moorhuhn-KI ✓
Viieelle Explosionen ✓
10m horizontale Bewegungsfreiheit ✓
NULL-Rückstoß bei Waffen ✓


Jop, scheint sich um CoD zu handeln :D


EDIT: Zugegebenermaßen mit anständiger Grafik und eindeutig von Crysis abgekupfertem Setting :D
 
Wenigstens gibt es nach Jahren wieder mal ein ansatzweise frisches Gameplay (für CoD-Verhältnisse). Ist doch schon mal was. Werd mir mal die Vollversion des MP anschauen und es mir ggf. für 10-20€ im Sale kaufen. Wäre das erste CoD, welches ich seit MW2 (größter Fehlkauf) kaufen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das wirklich eine neue Engine sein? Feuer, Rauch und das Waffenmündungsfeuer sehen aus wie in den Vorgängern. Auch die Waffensounds machen einen vergleichbar schwachbrüstigen Eindruck. Die Beleuchtung wirkt ebenso statisch. Wirklich neu und gut sehen lediglich die Modelle und einige Effekte (z.B. Reflexionen) aus.
 
Zurück