joraku
PCGH-Community-Veteran(in)
Der Art-Style gefällt mir, könnte noch ein bisschen dreckiger sein á la Blomkamp.
Kevin Spaceys Rolle auch, aber die Story wird voraussichtlich wie immer sein - 0815-ideenlos.
Das Spiel selbst? Nö, muss nicht sein. Habe beim letzten FreeWeekend auf Steam das vorige CoD ausprobiert. Was eine Grütze im Multiplayer. Das Waffenhandling ist viel zu einfach und somit eigentlich spaßig wenn man alle anderen wegrotzen kann (spielen das einige auf dem PC mit Gamepad? Kam mir so vor...) aber diese ganzen Perks nerven einfach nur. Wenn man in einer Runde öfters von automatischen Perks wie Hunden oder Raketenschlägen gekillt wird, als von anderen Spielern im direkten Kampf, dann stimmt meiner Meinung nach das Balancing nicht.
Der Singleplayer würde mich interessieren, einfach mal wenn man Lust auf 5 Stunden WTF-Trash-Daueraction hat. Wenn sie das für 5€ als Zusatz anbieten würden, welchen man auch ohne Multiplayer erwerben könnte, dann wäre das was für einen verregneten Sonntagnachmittag.

Btw. "This Trailer is presented by BILD."
Kevin Spaceys Rolle auch, aber die Story wird voraussichtlich wie immer sein - 0815-ideenlos.Das Spiel selbst? Nö, muss nicht sein. Habe beim letzten FreeWeekend auf Steam das vorige CoD ausprobiert. Was eine Grütze im Multiplayer. Das Waffenhandling ist viel zu einfach und somit eigentlich spaßig wenn man alle anderen wegrotzen kann (spielen das einige auf dem PC mit Gamepad? Kam mir so vor...) aber diese ganzen Perks nerven einfach nur. Wenn man in einer Runde öfters von automatischen Perks wie Hunden oder Raketenschlägen gekillt wird, als von anderen Spielern im direkten Kampf, dann stimmt meiner Meinung nach das Balancing nicht.
Der Singleplayer würde mich interessieren, einfach mal wenn man Lust auf 5 Stunden WTF-Trash-Daueraction hat. Wenn sie das für 5€ als Zusatz anbieten würden, welchen man auch ohne Multiplayer erwerben könnte, dann wäre das was für einen verregneten Sonntagnachmittag.

Btw. "This Trailer is presented by BILD."