Call of Duty: Advanced Warfare - Explosiver Launch-Trailer

Der Art-Style gefällt mir, könnte noch ein bisschen dreckiger sein á la Blomkamp. ;) Kevin Spaceys Rolle auch, aber die Story wird voraussichtlich wie immer sein - 0815-ideenlos.

Das Spiel selbst? Nö, muss nicht sein. Habe beim letzten FreeWeekend auf Steam das vorige CoD ausprobiert. Was eine Grütze im Multiplayer. Das Waffenhandling ist viel zu einfach und somit eigentlich spaßig wenn man alle anderen wegrotzen kann (spielen das einige auf dem PC mit Gamepad? Kam mir so vor...) aber diese ganzen Perks nerven einfach nur. Wenn man in einer Runde öfters von automatischen Perks wie Hunden oder Raketenschlägen gekillt wird, als von anderen Spielern im direkten Kampf, dann stimmt meiner Meinung nach das Balancing nicht.
Der Singleplayer würde mich interessieren, einfach mal wenn man Lust auf 5 Stunden WTF-Trash-Daueraction hat. Wenn sie das für 5€ als Zusatz anbieten würden, welchen man auch ohne Multiplayer erwerben könnte, dann wäre das was für einen verregneten Sonntagnachmittag. :daumen::ugly:

Btw. "This Trailer is presented by BILD."
 
Also nett aussehen tut es ja schon irgendwie...

Gerade der Singleplayer hat mich immer sehr begeistert bei CoD, aber nur dafür den Vollpreis für 60 €? Da müsste der schon doppelt so lange sein.
Wenn man Single- und Multiplayer doch nur getrennt kaufen könnte...
Für 30 € würd ich mir sogar nur den Singleplayer kaufen.

Den Multiplayer fand ich bisher, rein vom Konzept her, immer sehr solide. Das war's dann aber auch schon damit.
Wer es nicht schafft ehrliche Spieler vor Cheatern zu schützen, der verliert Käufer in der der Zukunft.

Wenn sie es die Community hätten wenigstens in eigene Hände nehmen lassen...
Aber Nein, keine Admin Tools, kein Benutzer-Eingriff in die Spielewelt überhaupt.

Mein letztes CoD war MW3 und nach dem sprichwörtlichem Betrug bezogen auf die Dedicated Server habe ich mit kein CoD mehr danach gekauft.
Was bitte soll man mit Dedicated Servern, auf denen man nicht leveln kann?! Ergo niemand darauf spielt.
Und in der P2P Lobby gab es ein paar Monate nach Launch kein einziges nicht von einem Cheater dominiertes Spiel. Aimbot, Teleport, unendlich Killsteaks usw.
Von den "normalen" Verbindungsabbrüchen und Lags wegen dem P2P System will ich mal gar nicht sprechen...
Das Spiel war einfach nur kaputt damit.

Solange ich nicht lese, dass die das Problem mal richtig angegangen sind, also einen vernünftigen Anti-Cheat und Möglichkeiten der Benutzerkontrolle für eigene Server + Lobbys einführen, packe ich kein CoD mehr an.
So lange heißt es für mich:
"Shut up! I keep my money!"
 
Die Kampagne würde mich auch interessieren. Das Zukunftssetting gefällt mir.

Steam gibt ja auch schon die min Anforderungen an. Gleich mal wieder 6GB.;)
  • Minimum:
    • OS: OS: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit
    • Processor: Intel® CoreTM i3-530 @ 2.93 GHz / AMD PhenomTM II X4 810 @ 2.80 GHz or better
    • Memory: 6 GB RAM
    • Graphics: NVIDIA® GeForce® GTS 450 @ 1GB / ATI® Radeon™ HD 5870 @ 1GB or better
    • DirectX: Version 11
    • Network: Broadband Internet connection
    • Hard Drive: 55 GB available space
    • Sound Card: DirectX-compatible
Pre-purchase Call of Duty®: Advanced Warfare on Steam
 
Also ich bin heiß auf das Spiel...endlich mal wieder ein paar Neuerungen, die dem Ganzen einen neuen Touch geben. Werd es mir vorbestellen und direkt am 3.11. loslegen. Hoffe nur, dass sie mittlerweile genug Erfahrung haben, um einen reibungslosen Release auf die Beine zu stellen. Hoffentlich gibts keine Servercrashs oder Day-One Bugs.
 
Stimme zu, sieht ganz gut aus.
Aber ohne Dezidierte Server kaufe ich mir das nicht mehr, dank der verars... nach Ghosts.
Habe den eindruck das die Cheater und Hacker mehr Willkommen sind als die ehrlichen Spieler, oder warum kriegen wir keine Server auf denen die Admins das beste Anticheat Tool sind?
Und diese Meinung vertreten immer mehr Clans.
Und mal ein Tipp an Steam und Co.: VAC Ban = kompletten Account Löschen- würde ich mir sehr Wünschen.

LG
Ein ehrlicher Gamer
 
Ich dachte, dass immer noch die alte Engine verwendet wird? So weit mir bekannt wurde dies wieder nur leicht aufpoliert. Aber für mich ist die Grafik gut genug. Wichtig ist, dass das Gameplay passt.
ja dem ist auch so.
Sieht man ja auch trotzdem, aber es blendet die niedrige Bitrage des PCGH Players :D
Alte Engine, bessere Grafik (gut man geht halt jetzt bei den neuen Konsolen in die Vollen), altes Gameplay.
Wird wieder nicht gekauft.
 
Zurück