Call of Duty: Advanced Warfare - Eine neue Ära im Multiplayer

AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Eine neue Ära im Multiplayer

Insgesamt völlig übertrieben und zugespitzt von euch beiden dargestellt. Teilweise frei von rationalen Gedanken. Es gibt so viele fantastische Spiele in unterschiedlichen Sparten und eben auch verschiedene Geschmäcker. Wenn man so die Nase von Games bzw. Entwicklern voll hat, sollte man dieser Szene vielleicht den Rücken kehren und sich mit was anderem beschäftigten. Aber ständig Threads mit Videos zu CoD oder ähnlichen Titeln mit derartiger negativer Gülle vollzuklatschen, haben die Entwickler und andere Gamer, die das spielen wollen, nicht verdient. Ich geh auch nicht in Threads oder schaue mir Videos von WoW oder sämtlichen Online-Rollenspielen und kotze mich dort aus. Für mich gehören diese Art von Spielen zu dem schwächsten, was die Szene zu bieten hat, aber ich halt mich einfach fern und lass denen dort die Freude.

Sehe ich genauso. Es gab auch früher schlechte Spiele, oder einfach Spiele die einem nicht gefallen. Macht einfach einen Bogen drum und gut ist. Verstehe nicht warum sich seit einiger Zeit alle nur noch auskotzen können über alles und jeden :huh:
Ich finde auch das nach Cod 1, 2 und 4 nichts gescheites mehr kam, aber kann verstehen wenn es manchen LEuten gefällt. Soll doch jeder spielen was er will :schief:


Edit:

So wie die aussehen wird das Klischee von CoD Spielern wiedermal erfüllt !
Kritik gegen das Spiel schön und gut. Aber was erhoffst du dir davon die Spieler zu beleidigen? Willst nur provozieren? :what:
Ich glaub ich werde zu alt für die scheiß Flamewars und ganzen Hater hier. :schief:
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Eine neue Ära im Multiplayer

Ich finde, man kann sie sehr wohl vergleichen/gegenüber stellen.
Schließlich reden wir hier von großen Konkurrenten. Viele Spieler werden sich wohl nur einen von beiden Titeln holen, um ihn Online zu spielen.
Z.B. kann man doch das Waffenverhalten vergleichen und sagen was einem da besser gefällt.
Außerdem haben die Spiele doch trotz der Unterschiede auch sehr viele Gemeinsamkeiten.
Warum bist du der Meinung, dass ein Vergleichen nicht möglich ist?

Du kannst die Spiele schon gegenüberstellen aber wie ich schon sagte verfolgen beide andere Spielabläufe ...Battlefield ist nun mal seid je her sehr taktisch Ausgelegt & COD halt nun mal mehr so auf's Rumballern (rede hier ausschließlich vom Multiplayer) natürlich gibt es in Battlefield auch Deathmatch Modi & in COD nen Capture The Flag oder S&D aber vom grundsatz sind das zwei völlig verschiedene Ansätze...

Die Waffen kannst du in sofern dann auch nicht mehr in den direkten vergleich stellen, weil du niemals mit dem Waffensettings aus BF bei COD zufrieden wärst. Dort sind die Waffen sehr schnell haben meist extreme Durschlagskraft und haben wenig Recoil (vll. auch teilweise Overpowerd). Ein solches Setting wäre für ein, ich nenne es mal vorsichtig "Taktikshooter" a la BF der totale Graus weil er jegliche Realität die duch dieses taktische Spielverhalten eingebracht wird zerstört würde. Ich meine das ganze auch nicht böse aber ich bin noch immer der Meinung das man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann ....vielleicht liege ich damit auch komplett daneben aber wie gesagt das st nur meine Meinung dazu...
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Eine neue Ära im Multiplayer

Ok.
Dann sind wir uns einig, dass wir uneinig sind. ;)
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Eine neue Ära im Multiplayer

Sehe ich genauso. Es gab auch früher schlechte Spiele, oder einfach Spiele die einem nicht gefallen. Macht einfach einen Bogen drum und gut ist. Verstehe nicht warum sich seit einiger Zeit alle nur noch auskotzen können über alles und jeden :huh:
Ich finde auch das nach Cod 1, 2 und 4 nichts gescheites mehr kam, aber kann verstehen wenn es manchen LEuten gefällt. Soll doch jeder spielen was er will :schief:


Edit:


Kritik gegen das Spiel schön und gut. Aber was erhoffst du dir davon die Spieler zu beleidigen? Willst nur provozieren? :what:
Ich glaub ich werde zu alt für die scheiß Flamewars und ganzen Hater hier. :schief:

Weil dich jemand angreift setzt du also alle sachlichen Kommentare gleich als hater ab ja?
Das macht dich natürlich viel besser als den, der dich beleidigt hat.

Ganz ehrlich?
Wenn dir das Spiel gefällt, alles schön und gut, dass die Serie aber grad den Bach runter geht wirst du auch früher oder später noch merken.
Das ist kein gehate, das ist leider aktuell die REALITÄT und wir sind mit unserer Meinung nicht alleine.
Spielezeitschriften geben für COd keine Bestnoten mehr.
Spieler bestellen nicht mehr vor
Spieler bestellen meistens sogar gar nicht mehr :-D
Steam merkt das sogar und verscherbelte das Spiel nach 3 Wochen für 29 €

Viele haben es gerafft dass Sie Jahr für Jahr

1. die selbe grafik vorgesetzt bekommen
2. mit matchmaking spielen und so scheiß verbindungen und unfaire Vorteile entstehen
3. die Spiele mit Hackern verseucht sind
4. man mit DLC´s zu geschissen wird dass es nicht mehr feierlich ist


Cod wird jetzt noch etwas auf der Titanfall Welle reiten, da noch per € pflücken und dann hoffentlich bald den bach runter gehen.

Verstehe mich hier bitte nicht falsch

ich spiele richtig gerne Cod, mit Freunden mal ne Runde MW2 oder MW1 geht immer!

Auch BO1 macht noch richtig Laune.

Was aber auffällt ist, dass das Spiel Jahr für Jahr genau gleich aussieht.
In Trailern wird das blaue vom Himmel versprochen, am Ende kommt aber wieder das gleiche bei raus.
Ghosts sieht für mich nicht besser aus als MW2.


Und jetzt erkläre mir doch mal bitte sachlich, wo ich bitte ein hater bin und versuche mal meine kommentare sinnvoll zu wiederlegen.
Ich bezweifle dass du das kannst, denn es Spiegelt einfach die aktuelle Situation wieder.
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Eine neue Ära im Multiplayer

Weil dich jemand angreift setzt du also alle sachlichen Kommentare gleich als hater ab ja?
Das macht dich natürlich viel besser als den, der dich beleidigt hat.

Ganz ehrlich?
Wenn dir das Spiel gefällt, alles schön und gut, dass die Serie aber grad den Bach runter geht wirst du auch früher oder später noch merken.
Das ist kein gehate, das ist leider aktuell die REALITÄT und wir sind mit unserer Meinung nicht alleine.
Spielezeitschriften geben für COd keine Bestnoten mehr.
Spieler bestellen nicht mehr vor
Spieler bestellen meistens sogar gar nicht mehr :-D
Steam merkt das sogar und verscherbelte das Spiel nach 3 Wochen für 29 €

Viele haben es gerafft dass Sie Jahr für Jahr

1. die selbe grafik vorgesetzt bekommen
2. mit matchmaking spielen und so scheiß verbindungen und unfaire Vorteile entstehen
3. die Spiele mit Hackern verseucht sind
4. man mit DLC´s zu geschissen wird dass es nicht mehr feierlich ist


Cod wird jetzt noch etwas auf der Titanfall Welle reiten, da noch per € pflücken und dann hoffentlich bald den bach runter gehen.

Verstehe mich hier bitte nicht falsch

ich spiele richtig gerne Cod, mit Freunden mal ne Runde MW2 oder MW1 geht immer!

Auch BO1 macht noch richtig Laune.

Was aber auffällt ist, dass das Spiel Jahr für Jahr genau gleich aussieht.
In Trailern wird das blaue vom Himmel versprochen, am Ende kommt aber wieder das gleiche bei raus.
Ghosts sieht für mich nicht besser aus als MW2.


Und jetzt erkläre mir doch mal bitte sachlich, wo ich bitte ein hater bin und versuche mal meine kommentare sinnvoll zu wiederlegen.
Ich bezweifle dass du das kannst, denn es Spiegelt einfach die aktuelle Situation wieder.


Hallo Shadie.
Wie du eventuell mitbekommen hast, hatte ich Sneeedlewoods zitiert.
Falls du dich irgendwie damit angegriffen gefühlt hast tut es mir leid, aber ich frage mich wieso.

Weil dich jemand angreift setzt du also alle sachlichen Kommentare gleich als hater ab ja?
Wer hat mich angegriffen?

Entschuldige wenn ich auf der Leitung stehe, aber ich weiß nicht genau worauf du anspielst. :)

In allen anderen Punkten gebe ich dir Recht, habe aber auch gar nichts anderes behauptet. Ich sagte nur
ich finde auch das nach Cod 1, 2 und 4 nichts gescheites mehr kam, aber kann verstehen wenn es manchen LEuten gefällt. Soll doch jeder spielen was er will

Ich habe mir schon ewig keine CoD's mehr gekauft, weil ich auch finde das es am abknickenden Ast sitzt...
Kann ja jeder spielen was er mag. Ich meinte eigtl den allgemeinen Ton im Forum .. wie z.b. der von Sneeedlewoods....das lieber gebashed wird, anstatt die Klappe zu halten und es einfach nicht zu kaufen. Und es wird immer wieder auf den gleichen dingen herum geritten. :daumen2:

Wie dem auch sei:

Und jetzt erkläre mir doch mal bitte sachlich, wo ich bitte ein hater bin und versuche mal meine kommentare sinnvoll zu wiederlegen.
Ich bezweifle dass du das kannst, denn es Spiegelt einfach die aktuelle Situation wieder.

Kann ich nicht, da ich nicht weiß was du zuvor geschrieben hast. :what:
Liegt wohl auch daran, dass ich dich gar nicht angesprochen habe ;)

Alles andere können wir ja über PN klären :daumen:
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Eine neue Ära im Multiplayer

[...]Cod wird jetzt noch etwas auf der Titanfall Welle reiten, da noch per € pflücken und dann hoffentlich bald den bach runter gehen.[...]
Du verlangst, dass Leute sachlich mit dir diskutieren, wünschst dir aber, dass die CoD Reihe untergeht? xD
Das ist ja eine super Basis...
Wünsche dir lieber, dass sie sich neu erfinden und mit Innovation wieder erstarken!
Vor allem als jemand, der CoD angeblich gern spielt/gespielt hat.
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Eine neue Ära im Multiplayer

Persönliche Meinung: Schaut aus wie Titanfall nur dass man nicht doppelt springen kann.
Wird genau so floppen wie ghosts.

Sowieso - Nach der Niete Ghosts und Titanfall würde ich es nicht mal um 5€ kaufen.

Ich bleibe weiterhin bei Planetside 2.
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Eine neue Ära im Multiplayer

Noch jemand das Problem dass im MP nicht connectet wird?
 
Zurück