Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt dedizierte Server

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt dedizierte Server

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt dedizierte Server gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt dedizierte Server
 
Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt dedizierte Server

Das Thema CoD ist nach dem miesen MW2 und der monetären Abzocke rund um den Retailpreis und die "Erweiterungspakete" für mich eh längst durch. Bad Company 2 ist letztlich besser, auch oder grade weil dort selbstverständlicher Content nicht noch extra verkauft wird, mit dem neuestem baldigen Patch ist es sogar fast "fertig". :ugly:

Dem althergebrachten Spiel dem ich außerdem noch 'ne Chacne auf Kauf einräume ist das neue Medal of Honour, von dem was man so liest wird das ein echter Neuanfang, und da die Jungs von Dice sich um den MP kümmern dürfte man sein Geld notfalls nicht völlig in den Sand setzen. ^^
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt dedizierte Server

Ich fand/finde MW2 zumindest im Singleplayer gut, mir machts jedenfalls Spaß :-). Joo auf das neue Medal of Honour freue ich mich auch, bin sehr gespannt.
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt dedizierte Server

Na also, hat die weit verbreitet Kritik an MW 2, die teilweise in einem Boykott endete, scheinbar doch etwas gebracht.
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt dedizierte Server

dedicated server sind ganz beliebt bei usern.die müssen ja den kunden
call of duty 7 wieder schmackhaft machen, damit die verkaufszahlen stimmen.
ich werde das spiel mal beobachten und danach schauen, ob ich es mir kaufe.

Medal of Honor werde ich mir ganz sicher holen. Crysis 2 erscheint ja auch,
man kann wieder viel geld los werden, grins.;)
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt dedizierte Server

Die COD Reihe ist für mich gestorben, nach der Vorstellung mit MW2. SP interesiert mich nicht. Für mich zählt nur Online. Da hat COD für mich keinen Platz mehr.
Jetzt wird erst mal BC2 und danach MOH gespielt. Die können von mir aus einbauen, in den neuen COD Teil, was sie wollen. Von mir keinen Cent mehr. :daumen2:
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt dedizierte Server

BC 2 ist sowieso das bessere Spiel. Es bietet Fahrzeuge, ne nahezu vollständig zerstörbare Umgebung, grössere Karten, mehr Spieler, den besseren Sound und auch vom Gameplay her ist es besser. Ich sehe selbst mit dedicated Server Unterstützung keinen Grund dafür sich CoD zuzulegen. Die Singleplayer sind sowohl bei CoD als auch bei BC was für Anfänger und Gelegenheitsspieler und völlig sekundär.
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt dedizierte Server

abwarten und schauen, ob sie es wirklich einhalten.
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt dedizierte Server

endlich mal wieder gute Nachrichten, *freu*
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt dedizierte Server

Naja, Patrick Bach hatte es ja auch für BC2 versprochen, und trotzdem kams nicht.
Also abwarten und Tee trinken^^
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt dedizierte Server

"BC 2 ist sowieso das bessere Spiel."

Das kann man so schlicht weg nicht sagen, denn es gibt auf dieser Erde auch Menschen die diese Auffassung nicht vertreten. Wobei es sowie so nicht möglich ist zusagen, welches Spiel wirklich besser sein würde.

Ich könnte ja auch ein paar Gegenargumente bringen.

Battlefield hat Fahrzeuge Fahrzeuge, doch nicht jeder möchte in einem Shooter solche Elemente impliziert haben. Zu den größeren Karten und mehr Spielern, kann ich aus meinen Empfindungen herraus sagen das ich es nicht mag mit mehr als 12 Spielern zu spielen und "große" Karte für unübersichtlich halte.
Besseren Sound, das halte ich für subjektive Wahrnehmung.
"nahezu vollständig zerstörbare Umgebung" - Nunja, wenn ich bedenke das man sich eine Grafikkarte im Wert von über 250 Euro zu kaufen müsste um den Titel "ruckelfrei" zu spielen. Ist das auch nicht prickelnd.


Was ich persönlich schätze an MW2 ist, dass für jede Waffe im Spiel Liezensen gekauft wurden.
Ich mag es über IWnet zu spielen, da ich die Idee prinzipell für gutgelungen halte. Es müssten dennoch Änderungen vorgenommen werden, sowie es Treyarch Plan o.ä..
Auch die nicht völlig übertriebenen Systemanforderungen weiß ich zu schätzen. Bei dennoch angemessener und guter Grafik, wobei das bei einem MP-Titel zuvernachlässigen ist.

Dedizierte Server - ich weiß nicht was ich davon halten soll. Für Clan-Spieler ist es könnte es von Vorteil, aber wenn man bedenkt das diese nur einen kleinen Teil der Community ausmachen, so werden die Public Server immer die gleichen Maps laufen lassen und geschweige denn von Spielmodi's. Ich sage nur "Ahoi" TDM.

Ich möchte nochmal daraufhin weisen, dass das jetzt bitte nicht in einem Niveaulosen Argumentation führen soll. Ich wollte lediglich ein paar Anregungen mit in die Runde bringen.
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt dedizierte Server

"BC 2 ist sowieso das bessere Spiel."

Das kann man so schlicht weg nicht sagen, denn es gibt auf dieser Erde auch Menschen die diese Auffassung nicht vertreten. Wobei es sowie so nicht möglich ist zusagen, welches Spiel wirklich besser sein würde.

Ich könnte ja auch ein paar Gegenargumente bringen.

Battlefield hat Fahrzeuge Fahrzeuge, doch nicht jeder möchte in einem Shooter solche Elemente impliziert haben. Zu den größeren Karten und mehr Spielern, kann ich aus meinen Empfindungen herraus sagen das ich es nicht mag mit mehr als 12 Spielern zu spielen und "große" Karte für unübersichtlich halte.
Besseren Sound, das halte ich für subjektive Wahrnehmung.
"nahezu vollständig zerstörbare Umgebung" - Nunja, wenn ich bedenke das man sich eine Grafikkarte im Wert von über 250 Euro zu kaufen müsste um den Titel "ruckelfrei" zu spielen. Ist das auch nicht prickelnd.


Was ich persönlich schätze an MW2 ist, dass für jede Waffe im Spiel Liezensen gekauft wurden.
Ich mag es über IWnet zu spielen, da ich die Idee prinzipell für gutgelungen halte. Es müssten dennoch Änderungen vorgenommen werden, sowie es Treyarch Plan o.ä..
Auch die nicht völlig übertriebenen Systemanforderungen weiß ich zu schätzen. Bei dennoch angemessener und guter Grafik, wobei das bei einem MP-Titel zuvernachlässigen ist.

Dedizierte Server - ich weiß nicht was ich davon halten soll. Für Clan-Spieler ist es könnte es von Vorteil, aber wenn man bedenkt das diese nur einen kleinen Teil der Community ausmachen, so werden die Public Server immer die gleichen Maps laufen lassen und geschweige denn von Spielmodi's. Ich sage nur "Ahoi" TDM.

Ich möchte nochmal daraufhin weisen, dass das jetzt bitte nicht in einem Niveaulosen Argumentation führen soll. Ich wollte lediglich ein paar Anregungen mit in die Runde bringen.

Im großen und ganzen muß ich dir recht geben aber mit der Graka liegst du falsch.Ich spiele BC2 auf einem 23zoll mit der Auflösung von 1920x1080 und habe eine GTX260 und spiele alles auf max außer die Schatten sind runtergeschraubt und die Karten gibt es ab 170€;)
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt dedizierte Server

Also mehr für mich als Spieler höre ich gerne.:banane: Cod MW2 ist im Vergleich zu Crysis in vielen Belangen nicht den Anforderungen der Gamergemeinde gerecht geworden. Besonders die vielen Einschränkungen im Multipl. Ich habe mir das Spiel erst gekauft als es bei Amazon für 18,- € zuhaben war und für die Erweiterung noch mal zahlen- ne danke :daumen2:. Bleib nurzu hoffen das der nächste Teil auch das hält was bis jetzt so angekündigt wurde und ein Schöner Multi Teil herauskommt.
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt dedizierte Server

Na also. Warum nicht gleich so?

So ein schlechtes Multiplayer System wie in MW2 ist mir noch nie unter die Augen gekommen. Man hat keinerlei oder wenn, dann nur sehr wenig Kontrolle darüber, auf welcher Karte man spielen will.
Desweiteren ist es eine nervige Angelegenheit, dass ein zufälliger Spieler aus 12 Leuten als Host ausgesucht wird. Hat er eine schlechte Verbindung, laggt das Spiel dementsprechend und ein neuer Host wird ausgesucht. Ziemlich nervig, wenn man gerade nen Gegner von Augen hat und man dadurch noch selber ins Gras beißt.
Klar macht das Spiel Spaß, wenns mal gut läuft. Aber es vergeht nicht ein Tag, an dem es Probleme gibt.

Nun also endlich wieder Dedizierte Server. Nochmal die Frage: Warum nicht gleich so...?
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt dedizierte Server

TK1510

Am schlimmsten ist, dass das Spiel für alle aus ist wenn der Host geht.

Edit:

Achso, hab grade gelesen: Falls der Server (Host) des aktuellen Spiels ausfällt, das Spiel verlässt oder sich umbenennt, wird automatisch ein anderer Spielteilnehmer als Host ausgewählt („Host Migration“), wobei das Spiel für ein paar Sekunden unterbrochen wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Modern_Warfare_2

Bei Aliens versus Predator 3 war das Matchmaking so, dass das Spiel für alle aus war wenn der Host ging. Dann ist es bei MW 2 wenigstens nicht ganz so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück