Call of Duty 7 - Black Ops: Rückkehr der Nazi-Zombies?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty 7 - Black Ops: Rückkehr der Nazi-Zombies?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 7 - Black Ops: Rückkehr der Nazi-Zombies? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty 7 - Black Ops: Rückkehr der Nazi-Zombies?
 
Call of Duty 7 - Black Ops: Rückkehr der Nazi-Zombies?

Boah fett jetzt muss ichs unbedingt haben !!!
Nazi-Zombies schlachten :daumen:

Gott wie dumm
 
AW: Call of Duty 7 - Black Ops: Rückkehr der Nazi-Zombies?

Was haben die eigentlich immer mit ihren Nazis, Nazi-Zombies und Nazi-Zombie Modus?
 
AW: Call of Duty 7 - Black Ops: Rückkehr der Nazi-Zombies?

Mir persönlich ist es egal, ob es Nazi Zombies oder normale Zombies sind. Fakt ist leider das dieser Modus nicht in deutschen Version erscheinen wird. Naja erstmal Testbericht warten dann wird importiert oder boykottiert :daumen:. Son Fail wie Infinity Ward Network tu ich mir auf jedenfall nicht an. (hätte ich auch nicht wenn man nicht von nem Kumpel überedet worden wäre) ^^

Hoffe dann werden die Maps größer und der gesamte Inhalt umfangreicher.
Bis Level Unendlich mit ner Plasma Kanone (andere Waffen taugen kaum in hohen Etappen) ist nicht gerade motivierend.

Der Modus ansich war Top aber auch schnell langweilig. Das mit den Nazis verkauft sich in Amerika warscheinlich besser.
 
AW: Call of Duty 7 - Black Ops: Rückkehr der Nazi-Zombies?

Njooow *-*
Wenn der in der Deutschen fasung nich drinn is gibs ja auch so Wege ihn trotzdem zu bekommen *ehm hust hust*:devil:
Aber sowas macht man ja nich als guter Bürger...:D
 
AW: Call of Duty 7 - Black Ops: Rückkehr der Nazi-Zombies?

Steam wird ja wohl nicht das Problem sein, die schaffen ja sogar nen Crack für den Schutz von Assassins Creed 2 zu schreiben.
 
AW: Call of Duty 7 - Black Ops: Rückkehr der Nazi-Zombies?

War bisher immer so, dass wenn man das Spiel im Ausland kauft es auch Uncut war. Steam macht das anhand der Keys. Wenn man einen Uncut-Key hat, dann is das SPiel auch in Deutschland Uncut.

Werds mir wohl in UK bestellen.
 
AW: Call of Duty 7 - Black Ops: Rückkehr der Nazi-Zombies?

Hoffentlich gibts das bei uns in Österreich wenigstens Uncut!
Und wenn nicht kauf ichs mir trotzdem.
 
AW: Call of Duty 7 - Black Ops: Rückkehr der Nazi-Zombies?

Bleib mal geschmeidig! Tut mir leid für dich aber ich fand die CoD Spiele immer gut.
Und es besteht auch die Option sich das Spiel nicht zu kaufen. Also bleibt es jedem selbst überlassen!
 
Zurück