Call of Duty 7 Black Ops Preview plus Red Dead Redemption Test in Games Aktuell 06/2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 7 Black Ops Preview plus Red Dead Redemption Test in Games Aktuell 06/2010 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Call of Duty 7 Black Ops Preview plus Red Dead Redemption Test in Games Aktuell 06/2010

Is das eigentlich profitabel so viele Magazine zu erstellen? Ich meine, die bedienen alle den selben Kundenkreis. Mich wundert es ja schon das PC Games und PC Action immer noch nebenher funktionieren...

Naja, ich kaufe aus irgendeinem Grund 2-3 Computerzeitschriften im Monat.
Auch wenn es meist der gleiche Inhalt ist, so unterscheiden sich gerade die PCaction und Pcgames seeehr.
Und eine Konsolen+PcZeitschrift in einem ist eh noch mal was anderes.

Na zumindest ist der Preis der DVD Version mal annehmbar, was man ja von den anderen "Blättern" nicht unbedingt behaupten kann!!!

Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.

Ich möchte wohl ganz gerne diese News kopieren(mit Quelleangabe) und auf unsere Clanpage einbringen/schreiben. Darf ich das so machen, oder setzte ich mich damit in die Brennnesseln?

Gruß Sven

Türlich darfst du das (mit Quellenangabe) ist doch zeitgleich auch Werbung für die Zeitschrift ;-). Wüsste nicht was dagegen sprechen könnte?!

Zurück