• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call of Duty 6 Uncut Online

bibakilla

PC-Selbstbauer(in)
Servus

Hätte mal eine Frage zum neuen Call of Duty.

Ich hab mir aus Österreich die englische Uncut Fassung gekauft,
ist auch gut so,bessere Sprachausgabe und ebend uncut :daumen:

Das Problem ist nur das ich letztens versucht habe mit einem Freund den Spec Ops Mode zu spielen,das ging aber nicht da ich "Eine andere Protokollversion" als der Host benutze.

Er hat die normale deutsche Fassung.
Gibt es einen Weg nun mit Leuten zu spielen die die deutsche Fassung haben oder geht das schlichtweg nich?

Wenn ich mein Steamauf Deutsch stelle will es für Cod6 2 oder 3 Gb Daten runterladen,denke mal das werden die deutschen Sprachdaten sein,denkt ihr das könnte helfen,damit ich auf deutschen Servern spielen kann?



Danke schonmal für eure Hilfe
 

eVoX

BIOS-Overclocker(in)
Nein, leider geht es nicht, er muss ebenfalls die englische besitzen oder du die deutsche Version.
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Völlig OT die 2.:

Mia kenna ja olle ofanga im Dialekt zu sprechn. Des wiad sicha a lustige Gschicht! Wos moants ihr, ihr saupreissn? ;-)
 
TE
B

bibakilla

PC-Selbstbauer(in)
Völlig OT:
Mir hat mal eine Freundin gesagt, dass "ebend" aus dem hannoverschen Sprachraum kommt ("Haha, du sprichst ja wirklich so." So wie ihr Professor das gesagt hat). Seitdem hab ich es mir abgewöhnt "eben" als "ebend" zu schreiben oder zu sprechen.
Hoffe du kommst aus Bayern oder so. Dann kann ich sagen, dass man auch dort so spricht ;-).



Joa grü'azie ich wolld 'die nur moa sachn det ig net ausm Bayrischen Kimm :D
 
Oben Unten