• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Call of Duty 6 Modern Warfare 2…

Call of Duty 6 Modern Warfare 2…

• Habe ich schon vorbestellt und freue mich drauf.

Stimmen: 79 7,8%
  • Habe ich vorbestellt aber bereue es inzwischen.

Stimmen: 14 1,4%
  • Werde ich kaufen sobald es erscheint.

Stimmen: 84 8,3%
  • Werde ich wegen Fehlens von Dedicated Servern boykottieren.

Stimmen: 59 5,8%
  • Werde ich wegen unangekündigter Schnitte in der dt. "Uncut" boykottieren.

Stimmen: 35 3,4%
  • Werde ich wegen beider o.g. Punkte boykottieren.

Stimmen: 161 15,8%
  • Werde ich erst kaufen, wenn ich mir anhand einer Demo selbst ein Bild gemacht habe.

Stimmen: 168 16,5%
  • Besorge ich mir als Import-Version.

Stimmen: 151 14,8%
  • Interessiert mich generell nicht.

Stimmen: 203 19,9%
  • Keine Angabe/Weiß nicht.

Stimmen: 64 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.018
  • Umfrage geschlossen .
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2…

So gibt wieder nen paar nette News... wer English kann, wird den u.a Text sicher lesen können.
Für alle anderen... ich hab mich mal dran gemacht das zu übersetzen...
"Ok for all the people here knocking the CDKEY selling websites, they are NOT selling illegal keys, what they do is buy the games in asia or other places where the legit games are cheaper, they turn around and resell the keys (trash the discs to save on shipping)

so it seams what happened was Valve/Steam/Activision/IW probably knows where what batch of keys went to, and if your asia key is assigned to a North American account, they remove it...

Is it illegal to buy something in one country and use it in another, it seams according to those companies listed above it is...

its pure unadulterated greed, and its worthy of a class action lawsuit"

Übersetzung:
OK, für all die Leute hier, die Gerüchte über den Verkauf illegaler Schlüssel auf Websites verbreiten, Sie verkaufen keine illegalen Keys. Was diese tun ist, die Spiele in Asien oder anderen Orten, wo die Spiele billiger sind einzukaufen. Sie öffnen die Verpackung und verkaufen die Keys weiter (dabei vernichten Sie die CDs/DVDs um Versandkosten zu sparen). Valve / Steam / Activision / IW wissen wohl, wo welcher Key (Game) hin verschifft wird und wenn Ihr einen asiatischen Key habt der einem nordamerikanische Konto zugewiesen ist,wird dieser entfernt und gebannt ... Nun die Frage??? Ist es illegal, etwas in einem Land zukaufen und in einem anderen Land zu benutzen. Es scheint für solche Firmen wie o.a. schon.
Diese reine, unverfälschte Gier ist einer Sammelklage würdig.
LoL
COD machts immer besser... Cheater, Viren, NO dedicated Server, VAC, Server Probleme usw...

Werds mir kaufen wenns billiger zu haben ist.
Als SP-Spieler ist mir die Kampagne einfach zu kurz für den Vollpreis...

sry nie und nimmer, COD hat bei mir mit dem 5ten Teil aufgehört sollte sich da nichts ändern

habs schon bei mir...
ich bin mit gemischten gefühlen in den laden und hock immer noch mit gemischten gefühlen da....
was mcih am meisten aufregt:

-stärke der waffen (kannst mit SCAR halbe stunde in den anderen schießen der dreht sich um und haut dich mit der mp weg)
-keine dez server
-kein hardcore hq
-keine auswahl der karte (bei mir schlimm da bei mir komischweiße 5 karten nciht gehen)
-Overpowerd sind die Helis und Flugzeuge

und das der singleplayer geschnitten ist(gut hab die amy-version auch noch da^^ extra nur für sp)

was richtig spaßmacht sind:
-die neuen extras
-die vielen waffen
-das super Gameplay
-die freie Auswahl der kill-serien

ich spiels trozdem weiterhin online :P

[X] Werde ich erst kaufen, wenn ich mir anhand einer Demo selbst ein Bild gemacht habe.

Ich kaufe gundsätzlich keine Spiele, die ich nicht vorher angezockt habe.

Wenn es 10€ kostet kaufe ich es mir.
Mehr Geld gebe ich dafür nicht aus.

...werde ich mir erst kaufen, wenn es eine demo gibt. vll. hol ich es mir aber auch iwann aus dem UK.

Zurück