Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Ja, noch, aber bei World at War musste schon mal kräftig nachgebessert werden, ob es Infinty wieder schafft, einen bugfreien Titel abzuliefern, weißt du nicht, also würde ich sagen, erst mal abwarten, oder?

Ajaaa WaW.. War das nicht das Game was immer mal wieder zickte wenn man ein neues Game starten wollte und das LAN Kabel eingesteckt war?
Jep ich glaube das war das Game;)

AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Ajaaa WaW.. War das nicht das Game was immer mal wieder zickte wenn man ein neues Game starten wollte und das LAN Kabel eingesteckt war?
Jep ich glaube das war das Game;)

So ungefähr, bei mir hatte ich immer so geile Grafikfehler. :D

Na ja egal, Meinentwegen kann es ja ein Nachtsichtgerät dazu geben und auch ein Sniper Rifle, mir wurscht.
Aber vorher sollten das Spiel vernünftig laufen. :motz:
Dann können sie Special Editions bis zum Abwinken rausbringen.
Mit einem Nachtsichtgerät kann ich nicht ballern. :ugly:

Ich bin auch nicht so der CoD-Zocker, aber für das Nachtigerät würd ich mir sogar das Spiel holen^^

Also nur, falls es im Bundle dann billiger ist, als sich eins so zu ordern...

Wäre schon was Cooles, und erst Recht für alle Paintballer...:D
Ne Nachtballerei mit Nachtsichtgeräten, das´ mal was anderes :daumen:

Also die Idee mit dem "wie toll auch immer Nachtsichtgerät" find ich grundsätzlich mal gut! :daumen:
Kann sich doch jeder der's mag und sich zur Deko oder wofür auch immer holen.
Wem's zu teuer ist oder wer sagt "so 'nen Quatsch - braucht eh keiner" kann ja mal dran vorbei gehen und den Leuten die's wollen ihren Spaß daran lassen. ;)
Ob das "Nachtsichtgerät" nur 'ne Plastik-Attrappe ist oder funzt ist mir ehrlich gesagt schnuppe, käme eh' nur auf's Regal, von daher mach ich's vom Preis abhängig ob's die Prestige- oder die Uncut-Version wird.
'ne gute Marketing Idee isses allemal.... :daumen:

greetz

Also mal kurz im INet gesucht und das hier gefunden
Modern Warfare 2 Prestige edition priced
Nachtsichtgerät ist zwar voll funktionell was ich im Internet so gelesen habe, jedoch wird wohl die Qualität ganz erheblich zu wünschen übrig lassen. Aber was kann man erwarten wenn das NV geschätzte 50$ Wert hat?! Ich finde die Aktion cool und bin schon am überlegen mir die Prestige Edition zu kaufen... wenn sie in Dtld nicht wieder weiter oben angesiedelt wird vom Preis. Wäre ja nicht das erstemal das aus 150$ 180€ oder sowas werden. -.-

LG

Ich sehs schon kommen, wie irgend welche Idioten (die sich alle diese Edition gekauft haben) in einem kleinen Zimmer sitzen, das Licht ausmachen und mit dem "Nachtsichtgerät" im Kreis sitzen und sich dabei zu Tode amüsieren:lol:
Bei Dir zuhause? :lol: Und warum nennst Deine Kumpels "Idioten"?? :P

@Topic:
Schönes Rätselraten um den Preis einer Edition, die nichtmal für den PC angekündigt ist *rofl*. Lieber keine Bugs im Game und auch keine Beilagen - wäre jedem von uns dienlicher ;).

//so long
KeTTe

@Soundcooler und Quantenslipstream

Ich möchte von euch beiden keine persönlichen Diskussionen mehr in diesem Thread sehen. Wer weiterhin meint munter Spamen zu müssen, bekommt Punkte.

So, damit die Sache mal geklärt ist:
Die Prestige Edition kostet bei Amazon.com genau 149,99$ und kann dort vorbestellt werden. Allerdings nur für PS3 und XBOX 360.

Die normale Edition kostet 59,99$ KLICK
und die Hardened Edition(Steelbook) kostet 79,99$ KLICK

Und ob das Nachtsichtgerät funktioniert oder nicht kann man ja beim Release überprüfen indem man sich die Prestige Edition kauft.;)

MFG

Die Prestige Edition kostet bei Amazon.com genau 149,99$ und kann dort vorbestellt werden. Allerdings nur für PS3 und XBOX 360.

Und ob das Nachtsichtgerät funktioniert oder nicht kann man ja beim Release überprüfen indem man sich die Prestige Edition kauft.;)

MFG
Für 150€ können die das Ding behalten. Da reicht dann auch die normale Version. Son Artbook blättert man einmal durch und dann landet es meist eh im Schrank.

Ihr habt Probleme... Ein Nachtsichtgerät ist es auf jeden Fall, da gibt es kein "echt" und "falsch". CCD mit IR-Funzel bringt genau so Licht ins Dunkel wie ein Restlichtverstärker oder gar Wärmebild; ob genau so gut oder nicht spielt keine Rolle. In jedem Fall ist es mehr als ein reines Dekoobjekt und es als Verarsche zu bezeichnen, so weit würde ich nicht gehen.

Auch ein Trabi ist ein Auto.
Ha, ein Trabi ist leider kein Auto, is nur ne´ Asphaltblase.:lol:
Sorry ist nur meine Meinung!
MfG

MFG

Aha, dann gibts die edle Nachtsichtbrille also nur für Konsoleros?
Tja, wieso überrascht mich das nicht. ;)
Auf der Konsole wird es auch problemlos laufen. :ugly:

*endlich Modern Warfare spielen will* :D

Modern Warefare kannst Du doch schon spielen!:daumen: Ich habe es gestern erst wieder durchgezockt. Geiles Game!
:sabber:Nur Modern Warefare 2 kann man leider noch nicht zocken.:heul:
MfG

Modern Warefare kannst Du doch schon spielen!:daumen: Ich habe es gestern erst wieder durchgezockt. Geiles Game!
:sabber:Nur Modern Warefare 2 kann man leider noch nicht zocken.:heul:
MfG

Das meine ich doch auch, ich muss es endlich mal wieder spielen, damit ich mehr Lust (geht das überhaupt noch?) auf den zweiten Teil bekomme. :D

Das meine ich doch auch, ich muss es endlich mal wieder spielen, damit ich mehr Lust (geht das überhaupt noch?) auf den zweiten Teil bekomme. :D
Den ersten Teil muß man immer wieder mal spielen, damit man seine Lust nach den zweiten (ich glaube an einen Teil, welcher den ersten noch toppen wird) stillen kann. Ich weiß nicht genau wie oft ich den ersten Teil schon durchgezockt habe, aber ich denke so 11-12 mal. Macht immer wieder Laune und schlaflose Nächte. Das wird aber beim neuen MW2 auch wieder so werden. Da werde ich mich wieder völlig übermüdet auf Arbeit schleppen, beten, daß die 8h schnell vergehen, damit ich mich wieder an meinen Rechenknecht setzen kann. :lol:
Erwarte schon sehnsüchtig den 10.Nov 2009!!!:wall:
MfG

Naja, ich bin nicht scharf auf dieses Nachtsichtgerät und bei einen Preis von umgerechnet ~106 Euro auch viel zu teuer, die werden es bestimmt auch noch 1:1 übernehmen und 150 € verlangen.:ugly:
Wenn es den für PC rauskommt.

Also wenn ja jetzt schon spiele für die konsole über 100 euro kosten möchte ich mal wissen wieviel das dann in der presitge edition kostet ;-)

Naja, ich bin nicht scharf auf dieses Nachtsichtgerät und bei einen Preis von umgerechnet ~106 Euro auch viel zu teuer, die werden es bestimmt auch noch 1:1 übernehmen und 150 € verlangen.:ugly:
Wenn es den für PC rauskommt.

Wenn das NSG dabei ist kauf ich es auch für 150€ xD, man kommt ja sonst nicht so günstig an ein NSG ^^

Und zu dem Kommentar das es nur für 360 erscheinen soll, schau dir das Video mal genauer an. Mehr sag ich nicht :)

Das nicht mal echt das Teil :D

Was hast du den im Video gesehen, ich seh da nur eine PS3 Version und überwiegend wird da von Xbox gezeigt.

Von PC Version ist da nix zu sehen.

Kann ja nix hochwertiges sein das Nachsichtgerät.
Bekommt man wieder einen Staubfänger der in der Schublade verschwindet.

Ich werde mir höchstwarscheinlich die CE kaufen. Die reicht mir digge :devil:

Zurück