Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Kein Reset der Ranglisten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Kein Reset der Ranglisten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Kein Reset der Ranglisten
 
Tja, die Industrie und ihre Helfer verkaufen uns für dumm usw... zu sehen an den Verkaufszahlen - trotz der vielen Kritik an dem Game bezüglich Preispolitik, MP, SP-Dauer etc. Aber als Konsumwillige machen wir das offenbar mit.

Zugute halten kann man aber denke ich zumindest den mittlerweile gefallenen (vorher unverschämt hohen) Verkaufspreis - wenigstens etwas. :schief:
 
Warum wird mein rechtschreibkritischer Kommentar sofort entfernt ohne irgendwas korrigiert zu haben ? Ist ja ein Kommentar zum Artikel.


€: von "Rangklisten" auf "Rangglisten" korrigiert is falsch, wie wäre es mit "Ranglisten" ?
"zurücksetzten" dann bitte auf "zurücksetzen"


nur mal so als kleine Denkhilfe :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja schlimm finde ich das nicht. Ich will einfach nur zocken und erstmal denn Singelplayer dann werde ich mit dem Multiplayer anfangen. Bin grade am installieren.
 
So viel zu: "Ich boykottier das Spiel, ich wills nicht haben, wegen den bösen Veränderungen"
Offensichtlich haben die Leute alle keine Eier in der Hose und kaufen sichs trotzdem...

MfG
 
ich war heute in saturn und hab mir das call of duty unzensiert gekauft
die ver sion ist ab 18.

Ja, ne, is klar. Wenn die deutsche Version grundsätzlich geschnitten ist, dann verkauft dein Saturn bestimmt illegalerweise die ungeschnittene.. :schief:

@ IW:

FAIL, würde ich mal sagen. Ist ja so eine heiden Arbeit, die Server zu resetten.. :rollen:
 
So viel zu: "Ich boykottier das Spiel, ich wills nicht haben, wegen den bösen Veränderungen"
Offensichtlich haben die Leute alle keine Eier in der Hose und kaufen sichs trotzdem...

MfG

Die wenigsten Leute stören die kleinen Einschnitte halt so sehr, dass sie ganz auf das Game verzichten wollen. ;) Die paar die das nicht kaufen, fallen da irgendwie nicht so ins Gewicht wie sie gern wollten.
 
Zurück