Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Gibts sogar schon nen Vid zu :P
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Naja so toll finde ich das nicht mit der Atombombe, es ist zwar schwer die 25 Kills hinzubekommen aber gut ist das nicht.
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Ich hab heute des beschissene Spiel bekommen (Vorbestellung aus Österreich) und was ist?? Des scheiß Steam nimmt nicht den CD-Code an!! Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht??
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Ich hab heute des beschissene Spiel bekommen (Vorbestellung aus Österreich) und was ist?? Des scheiß Steam nimmt nicht den CD-Code an!! Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht??

Das kommt davon wenn sich Läden nicht an das Veröffentlichungsdatum halten. Du musst wohl oder übel bis zum 12 um 7 Uhr morgens warten, dann kann dein Spiel aktiviert werden. Deinem Verkäufer würde ich aber echt mal die Meinung sagen, weiß der nicht was "Releasedate" bedeutet oder was?
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

werden die entwickler von mw2 immer noch vom amerikanischen vertedigungs ministerium beraten wie beim ersten teil auch ?. ich hab manchmal das gefühl die wollen einem über die verschdiedensten medien, die perversesten herangehensweisen in konflikten als normal verkaufen, damit man sich an die an die art und weise der kriegsführung schon mal gewöhnt. stichwort terror wahn, auf zivilisten ballern, erst schiessen dann fragen, atombomben, aus dem flugzeug auf ziele schiessen von denen man als schütze gar nichts weis, die vielleicht sogar unschuldig sind etc etc, also dieses spiel ist aus meiner sicht zwar ultra, aber geht auf jeden fall mit dem teufel einher..spielen kann mans ja , aber dann bitte auch mit der einstellung das man nicht unbedingt die "guten" spielt.....
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Das kommt davon wenn sich Läden nicht an das Veröffentlichungsdatum halten. Du musst wohl oder übel bis zum 12 um 7 Uhr morgens warten, dann kann dein Spiel aktiviert werden. Deinem Verkäufer würde ich aber echt mal die Meinung sagen, weiß der nicht was "Releasedate" bedeutet oder was?

Und ich hab mich gefreut wie a Schnitzl. Warum bis zum 12. des Spiel wird doch am 10. veröffentlicht?!
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Ja, ich hab das Video auf YT gesehen. Alles auf der Map wird dann ausgelöscht. Ich glaube auch der Spieler selbst.
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Ne A Bombe also ich halts für nen Gag.
Trotz all dem freu ich mich drauf auch wenn´s nur stupides geballer ist. Aber es sieht verdammt geil aus und wird bestimmt auch wieder schön in Szene gesetzt.
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Wollten die nicht mit MW 2 alle Rekorde schlagen was verkauf und so angeht :ugly:
Das wird wohl nichts :lol:
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Kinder, wenn ihr und euere Superduper-Clans kein Bock auf das Spiel habt dann ist das euer Ding. Und es interessiert kein Schwein.
Lasst aber den restlichen Spieler sich einen eigenen Eindruck machen und ihren Spaß haben - ihr Spaßbremsen.Leute, wir wissen: IW = Satan der euch dazu zwingt euer letztes Hemd für das Spiel zu geben. Sie sind so böse, blöde, gemein und niederträchtig - denn sie versuchen etwas Gutes noch besser zu machen.

Die Leute meckern immer über den Multiplayer wenn es dich nicht interessiert dann lese es auch nicht.
Außerdem redet keiner den SP mies.

Und nur zur Info die Kinder mit ihren Superduper-Clans haben monatlich dafür Geld bezahlt das solche undankbaren Nutznieser wie du auf deren Server spielen könnt weil solche Typen wie du sicher nicht monatlich 12€ für einen eigenen Public-Server gezahlt hätten.

Solchen Typen wie dir sollte man bei allen Games mit dedi Servers den Onlinemodus sperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Wollten die nicht mit MW 2 alle Rekorde schlagen was verkauf und so angeht :ugly:
Das wird wohl nichts :lol:

Ah wir haben einen Hellseher.

Warte erst mal ab bevor du eine Prognose abgibst.
Schließlich sind die Hauptkäufer nicht die e-Sportler sondern zum einen die Konsolenspieler und zum anderen die Gelegenheitszocker.

@Force_Strike: Das Spiel wird erst am 10ten für PC und am 12.ten für Konsolenspieler freigeschaltet. Das ist verständlich damit jeder die gleichen Voraussetzungen hat.

Und zur Atombombe: Ich finde es zwar sinnlos aber ist mal was anderes und würde mir auch Spaß machen. Außerdem wird es eh nicht sehr oft vorkommen weil 25 kill in Folge sind selbst für geübte Spieler nicht leicht hinzubekommen.

Naja warten wir erst mal ab.

Gruß
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

CoD ist nicht nur deiner Meinung nach ein SP-Game, sondern es ist ein SP-Game.:daumen:

Finde ich auch. Denn der ist wohl wieder sehr spannend. Aber Singleplayer mit Steam-Pflicht? Ohne mich.
Warten auf Bf: Bad Company 2, so tief wie A/B kann EA mit seiner Politik nicht sinken ...
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Und nur zur Info die Kinder mit ihren Superduper-Clans haben monatlich dafür Geld bezahlt das solche undankbaren Nutznieser wie du auf deren Server spielen könnt weil solche Typen wie du sicher nicht monatlich 12€ für einen eigenen Public-Server gezahlt hättest.

Dagegen kann man sagen das man als Clan nicht zwangsläufig einen Public Server braucht also.:devil:
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Die Leute meckern immer über den Multiplayer wenn es dich nicht interessiert dann lese es auch nicht.
Außerdem redet keiner den SP mies.

Und nur zur Info die Kinder mit ihren Superduper-Clans haben monatlich dafür Geld bezahlt das solche undankbaren Nutznieser wie du auf deren Server spielen könnt weil solche Typen wie du sicher nicht monatlich 12€ für einen eigenen Public-Server gezahlt hättest.

genau so isses! :daumen:
selber kein Geld rausrücken, aber dedizierte server haben wollen! :daumen2:
Ich will die auch haben, aber ich zahl dafür auch gerne, weil ich die Vorteile zu schätzen weiß!
:D
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Dagegen kann man sagen das man als Clan nicht zwangsläufig einen Public Server braucht also.:devil:
Klar braucht man das nicht aber die sind eher bereit 12€ zu blechen als eine Person alleine.
Und 99,9% der Publicserver in CoD4 werden von Clans gehostet.
Also sieht man das viele Clans dazu bereit sind grad wenn sie größer sind.
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Klar braucht man das nicht aber die sind eher bereit 12€ zu blechen als eine Person alleine.
Und 99,9% der Publicserver in CoD4 werden von Clans gehostet.
Also sieht man das viele Clans dazu bereit sind grad wenn sie größer sind.

Das is natürlich Fakt aber ist ja nicht so das IW auf die Clans oder e-Sportler hört und einen vernünftigen Multiplayer baut. Sondern wirtschaftlich gesehen ist es schlauer die Interessen der Hauptklientel zu entsprechen dies ist nunmal ein guter Singleplayer für Konsolen und Gelegenheits PC Spieler.

Genau das ist aber für uns *******. Aber man kanns halt nicht ändern. Bleibt zu hoffen das CoD6 doch nicht der Brüller wird und sich IW auf die Ursprünge zurück bezieht.
 
Zurück