Call of Duty 5: World at War (dt.): Patch 1.2 soll heute kommen

Edit: ich hab die Lösung!

in der Systemsteuerung den Sound auf 16bit 48000hz einstellen!

dann gehts wieder! komisch.. ist aber so! :schief:
Das kann`s doch aber auch nich sein,oder!?
Wenn jetzt Jemand den Patch installiert,der von seinem Rechner nich so die Ahnung hat,kuckt Der in die Röhre oder wat???!!!???
Ich glaube,die Jungs,die den Patch gemacht haben,sind leicht daneben! :schief:
Traurig sowas-dachten sich wohl:" Altaa komm,lass Uns lieber schnell irgend nen Patch auf`n Markt schmeissen-egal,was der bringt-Hauptsache,die Meckerei is vorbei!"
Ohh man,Sachen gibt`s...:what:
Anscheinend lässt sich`s nich gut programieren mit Pippi in der Hose!?!:lol::lol::lol:

Ich hab wieder alles deinstalliert und nur 1.1 drauf gemacht. Auf so ein kack 1.2 Patch hab ich kein Bock mehr. Und die neue "alte" Map ist auch für A*.

Ich hab die schon bei Nacht gehasst, bei Tag ist die noch schlimmer :-$

Mal sehen, was die nächsten PCGH-News morgen bringen, ihr scheint ja alle begeistert zu sein :-D da überleg ich mir die Installation noch zweimal...

MfG

hab mir das teil grade gekauft. muß ich mir den 1.1 und den 1.2 patch installieren oder reicht 1.2???
Steht mal wieder nichts drüber, so was hass ich.

[Ironiemod] Jippie ich hätte nicht gedacht, dass der neue Patch so grandios ist! Er lässt mich das Menü des Spiels in neuer Qualität genießen und spart darüber hinaus auch noch Strom, fast 300W!![/Ironiemod]
Also mal im Ernst: ich hab den Patch installiert und wollte spielen und was passiert? Nix! PC hat sich aufgehängt... daher auch die Stromersparnis... :wall: schade nur, dass es kaum noch 1.1 Server gibt...

MfG

Zurück