Call of Duty 4: Remaster-Version gegen Original im Video-Grafikvergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 4: Remaster-Version gegen Original im Video-Grafikvergleich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty 4: Remaster-Version gegen Original im Video-Grafikvergleich

Mal abgesehen von der armseligen Steuerung im rechten Videoteil, sieht das für mich eher wie ne CGI-Sequenz aus. Da bekommt man nicht das Gefühl, dass das Gameplay ist. Außerdem sieht es so aus, als ob da nen Filter über das Bild gelegt wurde... Alles nen bisschen dunkler und nicht mehr so scharf. Für mich stellt das Video absolut keinen Grund dar, warum ich auf die remastered Version gespannt sein sollte. Vielmehr begeistert mich die alte Sequenz, ich glaub ich installiere MW nochmal :D

1) Was ist denn bitte im Video vom Remastered los? Das ist doch keine Gameplay-Aufnahme!

2) Das Original sieht um Längen besser aus! Es gibt zwar ein paar Effekte die noch fehlten, aber die Texturen sind besser, der Farbstil ist viel besser und alles sieht deutlich schärfer aus.

3) Warum machen sie jetzt schon wieder ein gutes Spiel kaputt?!

Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich ist deutlich besser:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht schon deutlich besser aus.

Würde mich nicht wundern, wenn das Gameplay der Remastered auf ner Konsole, insbesondere der Xbox One wäre. Das würde dann die Unschärfe gegenüber der PC-Version des Classic Spiels erklären.

Bin nach 30 Sekunden eingeschlafen, wie ist es ausgegangen? Ohne :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee: ist das ja nicht auszuhalten. Sollte sich ein Soldat so langsam bewegen, ist der schon in der Grundausbildung tot :nicken:

Ernst: Sieht aus wie'n Konsolen-Gameplay. Mir gefällt's eigentlich graphisch ganz gut, wenn auch ein wenig 'milchig'
Ausserdem haben die das falsche CoD gewählt, World at War wäre der Knaller! Ich spiel das zwar als Veteran und geh' nur ein-zweimal pro Level kaputt - gut, beim Sturm auf den Reichstag ein paar mal mehr - aber dennoch mein Lieblingspiel.

@RavionHD

Das ist doch das gleiche Video?! :huh:

Zurück