• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call Of Duty 4 Problem

michi-jumper

Kabelverknoter(in)
hallo
Seit gestern hab ich ein problem bei Call Of Duty 4 also immer wenn ich das Spiel starte kommt iw3mp.exe funktioniert nicht mehr.
Hab schon das Spiel paar mal neu Instaliert aber leider ohne glück das Problem besteht weiter.


Mein System:
Prozessor: Q6600@2,4GHZ
4 GB Arbeitsspeicher DDR2 OCZ 1066MHZ
500 GB Festplatte
Grafikarte: Geforce GTX 260
Betriebssytem: Windows Vista
Netzteil: 550W Be Quiet Dark Power Pro P7-P
Mainboard: Asus P5Q PRO
Gehäuse: NZXT LeXa Blueline
Prozessorkühler: Thermaltake Big Typ 120 VX



danke schonmal im vorraus
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
ich hab da neulich was ganz kurioses gelesen: steck mal ein micro in den mic-in deiner soundkarte. kannst vlt. auch kopfhörer nehmen, der stecker ist ja der gleiche.

da gibt es nämlich irgendein komisches problem mit vista+CoD4+manchen realtek soundchips.


und vlt. such mal für alle neueste treiber, und bei der spundkarte deinstallierst du den realtektreiber und läßt vista selber einen suchen
 
Oben Unten