News Call of Duty: Modern Warfare 2: Trailer zu Season 4 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eine neue Season soll Inhalt und vor allem Fehlerbehebung bringen. Niemand wird durch einen solchen Trailer animiert wieder Warzone zu spielen und die Leute die noch dabei sind interessiert der Trailer auch null.
 
Ich habe eben 2 Runden Vondel gespielt und gleich das Spiel wieder beendet. Wie immer ist es total verschwitzt dank SBMM und der Aimassist ist nach wie vor zu stark, ich hatte ein Raumkampf, immer wieder bin ich darüber erstaunt welch ekelhafte Moves Controllerspieler machen, die machen einen perfekten Halbkreis um mich und schießen, und dann habe ich nach der Runde nachgesehen und hatte mit meiner Vermutung recht, es war ein Konsolenspieler. Eigentlich ist der zu starke Aimassist nicht das Problem sondern einzig und allein SBMM ruiniert fast jede Runde.

Ich habe für sowas auch keine Nerven mehr, ich will nach Feierabend ein paar Runden in Ruhe daddeln, da bleibe ich bei Battlefield 2042, dass ich mir im Steamsale im Januar gekauft habe, das macht wesentlich mehr Spaß und ist im Gegensatz zu CoD sehr ausgeglichen und weniger verschwitzt. Von mir bekommt der Clownverein Activision und Konsorten erstmal kein Cent mehr solange es SBMM gibt.
 
Zurück