Call of Duty 4 - Modern Warfare: Grafikkarten-Test mit maximaler Bildqualität

AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare: Grafikkarten-Test mit maximaler Bildqualität

sign

4x4 SSAA, 16xS und 16x WT-CFAA sehen schon sehr gut aus wobei ich das supersampling im vergleich besser finde. ein video wäre allerdings sehr schön gewesen da man die unterschiede in bewegung sicher besser sehen kann:)

versuche immer Combined zunehmen, sieht besser aus als supersampling only

mfg

Kosake

AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare: Grafikkarten-Test mit maximaler Bildqualität

Mit zwei ganzen Grafikkarten getestet - mein lieber Schwan. So viel Aufwand wäre nicht nötig gewesen :ugly:

Wie kann ich den filter denn einstellen??

Turbokiffer schrieb:
Mit zwei ganzen Grafikkarten getestet - mein lieber Schwan. So viel Aufwand wäre nicht nötig gewesen
Hmmm ... lass mich mal rechnen, nur die reine theoretische Benchzeit: Zwei Karten, einmal 13 Modi, einmal 11 Modi - macht insgesamt 24 Modi. Jeder wird mindestens 2x laufen gelassen, oft 3x bis 4x - sagen wir der Einfachheit halber 3x. Also 24 x 3 macht 72 Runs, ein jeder dauert 65 Sekunden. Macht also über eine Stunde pure Benchzeit. Dazu kommt das Umstellen der Modi, jedes Mal die Demo laden, Werte notieren usw. Pro Karte also knapp 1,5 Stunden. Dazu noch die Shots, die gemacht werden wollen, die Diagramme, der Fließtext und das ganze ins CMS einpflegen. Der Artikel kostete alles in allem rund 5-6h. Ist schon "Aufwand" ;)
userNr.8 schrieb:
Wie kann ich den filter denn einstellen??
Welche denn?
PCGH schrieb:
Die FSAA-Modi der HD 4890 lassen sich per CCC nutzen, Geforce-Besitzer greifen auf den Nhancer zurück.

Hmmm ... lass mich mal rechnen, nur die reine theoretische Benchzeit: Zwei Karten, einmal 13 Modi, einmal 11 Modi - macht insgesamt 24 Modi. Jeder wird mindestens 2x laufen gelassen, oft 3x bis 4x - sagen wir der Einfachheit halber 3x. Also 24 x 3 macht 72 Runs, ein jeder dauert 65 Sekunden. Macht also über eine Stunde pure Benchzeit. Dazu kommt das Umstellen der Modi, jedes Mal die Demo laden, Werte notieren usw. Pro Karte also knapp 1,5 Stunden. Dazu noch die Shots, die gemacht werden wollen, die Diagramme, der Fließtext und das ganze ins CMS einpflegen. Der Artikel kostete alles in allem rund 5-6h. Ist schon "Aufwand" ;)Welche denn?

Jetzt stell Dich nicht so an!!!!!! Die paar Minuten Arbeit?! Das ist doch schnell gemacht!!^^:ugly:

Gute Idee mit den Vergleichsbildern der verschiedenen AA-Modi! - So kann man mal richtig gut die Unterscheide sehen! :daumen:

Zurück