• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call of Duty 4 & 5 ruckelt!

purple_reign

Komplett-PC-Käufer(in)
Mahlzeit PCGH Freunde,
mir ist vor kurzem aufgefallen, dass der Multiplayer von COD 4 & 5 manchmal unspielbar ist, da bei bestimmten Aktivitäten im Match, wie Schusswechsel, Artelleriebeschuss, Feindkontakt, etc. das Bild anfängt zu laggen.
Selbst auf meinem gehosteten Server bei COD 4, fällt die FPS von 250 mal auf unter 60, was an der Hardware in keinster Weise liegen kann.:

Ich sollte dazu sagen, dass beide Spiele auf meiner Samsung 830 Basic SSD und über Steam laufen.

Bei anderen Spielen fallen mir keine Laggs auf.

Die Standartbefehle sind bei COD 4 & 5 auch alle eingetragen, wie z.B.:
/com_maxfps 250
/cl_maxpackets 100
/snaps 30

Gruß

PR
 
TE
purple_reign

purple_reign

Komplett-PC-Käufer(in)
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-175305.png

Mein Ping ist eigtl. immer so im 30-60 Bereich.
Habe den Wert von maxpackets mal auf 80 reduziert.
Scheint jetzt besser mit den FPS zu synchronisieren.

€: Scheinbar war die Problemquelle in den Netzwerkeinstellungen.
Ich habe bei den Netzwerkadaptern Tunngle als erstes stehen gehabt, dann den eigtl. LAN Adapter.
Habe die beiden nun getauscht und jetzt ist das Ruckeln weg!

€: Das Problem ist immer noch leicht aber nervig spürbar, sodass das Spielen manchmal unmöglich ist.

Hat jemand ne Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten