Call of Duty 2017 / WWII: Offizielle Ankündigung angeblich am Wochenende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty 2017 / WWII: Offizielle Ankündigung angeblich am Wochenende

An diesem Wochenende könnte das diesjährige Call of Duty angekündigt werden, wenn es nach Kotakus Jason Schreier geht. Dieser hat sich kürzlich auf NeoGAF und Twitter zu der Frage geäußert, zu welchem Spiel an diesem Wochenende Informationen veröffentlicht werden. Schreier ist sich sicher, dass es sich bei dem Spiel um das neue Call of Duty handelt und es den Gerüchten zufolge auch Call of Duty: WWII heißen könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty 2017 / WWII: Offizielle Ankündigung angeblich am Wochenende
 
AW: Call of Duty 2017 / WWII: Offizielle Ankündigung angeblich am Wochenende

Ohne neue Engine wird das aber trotzdem nichts werden.
 
AW: Call of Duty 2017 / WWII: Offizielle Ankündigung angeblich am Wochenende

Ohne neue Engine wird das aber trotzdem nichts werden.

Was hat die Engine mit dem Spiel zu tun? Die Grafik wäre an sich völlig ausreichend, sofern das Spiel ordentlich optimiert ist und das gameplay stimmt. Titanfall läuft auf Source Engine und wurde auch gefeiert. Counter Strike wird gefeiert...tausend andere in der uralten Unreal Engine ebenfalls. Wenn das Spiel überzeugt, dann ist die Grafik allemal ausreichend. Grafikpracht gibt's in DICE Shootern oder anderen Spielen. MW1 sah damals zwar hammer aus, CoD hat seine Fanbase aber in erster Linie aufgrund des Gameplays.

Klar wäre eine neue Engine schön, aber zuerst muss die Basis wieder passen. Vor der Grafik stehen erstmal haufenweise bedeutendere Punkte auf der Liste.
 
AW: Call of Duty 2017 / WWII: Offizielle Ankündigung angeblich am Wochenende

Die versauen es doch eh wieder durch DLC-Mist, nervige Killstreak-Kacke die alle paar Sekunden auf dem Bildschirm aufpoppt, vernachlässigtem SP, weil nur MP zählt um die Kiddys zu schröpfen.

Call 1 und 2 waren so schön schlicht und authentisch.
 
AW: Call of Duty 2017 / WWII: Offizielle Ankündigung angeblich am Wochenende

Ein CoD 2 Remake hätte schon was... gern auch Remakes der alten Maps. Bin zwar seit Jahren ins Battlefield Lager gewechselt aber ein anständiges WWII CoD mit ordentlichem Singleplayer und unverbuggtem Multiplayer würde mich sofort zurück holen.
 
AW: Call of Duty 2017 / WWII: Offizielle Ankündigung angeblich am Wochenende

Hoffentlich wird es besser als BF1. Das kann ich nach BF4 nicht länger als ne halbe Stunde spielen. Irgendwie passt das Feeling da vorne und hinten nicht.
 
AW: Call of Duty 2017 / WWII: Offizielle Ankündigung angeblich am Wochenende

Was hat die Engine mit dem Spiel zu tun? Die Grafik wäre an sich völlig ausreichend, sofern das Spiel ordentlich optimiert ist und das gameplay stimmt. Titanfall läuft auf Source Engine und wurde auch gefeiert. Counter Strike wird gefeiert...tausend andere in der uralten Unreal Engine ebenfalls. Wenn das Spiel überzeugt, dann ist die Grafik allemal ausreichend. Grafikpracht gibt's in DICE Shootern oder anderen Spielen. MW1 sah damals zwar hammer aus, CoD hat seine Fanbase aber in erster Linie aufgrund des Gameplays.

Klar wäre eine neue Engine schön, aber zuerst muss die Basis wieder passen. Vor der Grafik stehen erstmal haufenweise bedeutendere Punkte auf der Liste.

Es ist CoD, es wird in allen Punkten versagen, wie üblich. Warum sollte man CoD wegen des Gameplays spielen? Masochismus?
 
Zurück