Call of Duty 10: Online-Händler Amazon bietet Vorbestellung des kommenden Ego-Shooters - bereits für Xbox 720 und PS4?

AW: Call of Duty 10: Online-Händler Amazon bietet Vorbestellung des kommenden Ego-Shooters - bereits für Xbox 720 und PS4?

Jawoll, Herbst und Winter sind gerettet! :banane:

AW: Call of Duty 10: Online-Händler Amazon bietet Vorbestellung des kommenden Ego-Shooters - bereits für Xbox 720 und PS4?

Xbox 720 und PS4 - aber selbe Engine.:devil:

Sie machen es tatsächlich - 70€. Ridiculous. Mein Beileid an alle, die sich das zu Release kaufen, und es werden vermutlich wieder Scharen sein - ihr seid keinen Deut besser als alle Apple-Anhänger, und alle sonstigen Fanboys da draußen. :D

Hm nix neues im Westen.

Schön fände ich ja, wenn Amazon Humor ( & Köpfchen) beweisen würde und schon mal die Vorbestellungen für CoD 11 annimmt ;).

Sie machen es tatsächlich - 70€. Ridiculous. Mein Beileid an alle, die sich das zu Release kaufen, und es werden vermutlich wieder Scharen sein - ihr seid keinen Deut besser als alle Apple-Anhänger, und alle sonstigen Fanboys da draußen. :D

Gut für die Wirtschaft, wer kaufen will, den soll man auch kaufen lassen. :daumen:

Gut für die Wirtschaft, wer kaufen will, den soll man auch kaufen lassen. :daumen:

Ach ne, irgendwas zu "verbieten" steht mir fern. Ich würde sie sogar vorher anfeuern, es zu kaufen, aber dann danach trotzdem auslachen. :D

Zurück