Moin,
ich bräuchte mal wieder die Hilfe des Schwarms.
Bei uns im Büro steht der Austauch der kompletten CAD-Monitore an.
Im Moment haben die Kollegen je zwei 22-24" Eizo-Monitore auf dem Tisch. Nun laufen in der CAD-Abteilung die ersten Überlegungen, was die neuen Geräte werden sollen.
Im Raum stehen:
3x 24" (Full HD)
2x 27" (WQHD)
1x 49" Curved
Hat jemand von euch schon mal mit CAD auf einem Curved-Monitor gearbeitet? Wenn ja, was waren eure Erfahrungen?
Welche der drei Varianten macht unter dem Strich mehr Sinn für euch?
Danke
Gruß
Pain
ich bräuchte mal wieder die Hilfe des Schwarms.
Bei uns im Büro steht der Austauch der kompletten CAD-Monitore an.
Im Moment haben die Kollegen je zwei 22-24" Eizo-Monitore auf dem Tisch. Nun laufen in der CAD-Abteilung die ersten Überlegungen, was die neuen Geräte werden sollen.
Im Raum stehen:
3x 24" (Full HD)
2x 27" (WQHD)
1x 49" Curved
Hat jemand von euch schon mal mit CAD auf einem Curved-Monitor gearbeitet? Wenn ja, was waren eure Erfahrungen?
Welche der drei Varianten macht unter dem Strich mehr Sinn für euch?
Danke

Gruß
Pain
