Special CachyOS: März-Update mit Windows-Apps und Desktop-Vorschau

PCGH_Sven

PCGH-Autor
CachyOS ist eine Linux-Distribution aus Deutschland, welche sich mit zahlreichen Optimierungen von der breiten Masse abhebt und ganz besonders für Spieler interessant ist. Das März-Release erhält abermals zahlreiche Neuerungen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu CachyOS: März-Update mit Windows-Apps und Desktop-Vorschau

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich glaub jetzt kann ich es auch mal testen weil jetzt kann ich ja theoretisch Lian Li L-Connect 3 installieren und meine Lüfter steuern.

Ich habe gester versucht EA App zum laufen zu bekommen, aber leider hat nichts funktioniert (bin Anfänger was Linux angeht)
Sollte es damit dann besser klappen?
Wie bzw womit hast du es denn versucht ? Ich habe EA über Lutris installiert, EA ist aber tatsächlich etwas problematisch teilweise.

Wie bzw womit hast du es denn versucht ? Ich habe EA über Lutris installiert, EA ist aber tatsächlich etwas problematisch teilweise.
Lutris habe ich auch als erstes versucht, konnte mich auch einmal anmelden, aber es beendet sich immer von allein, dann habe ich es über steam versucht, Installation ging nur starten will er nicht da immer Hintergrund Dienste nicht aktiv bzw. Update Meldung kommt

Lutris habe ich auch als erstes versucht, konnte mich auch einmal anmelden, aber es beendet sich immer von allein, dann habe ich es über steam versucht, Installation ging nur starten will er nicht da immer Hintergrund Dienste nicht aktiv bzw. Update Meldung kommt
Ggf. mal Heroic Games Launcher ausprobieren?

Zurück