G
ghostadmin
Guest
AW: ca. 2000€ PC
Eigentlich ist die GTX295 gleich schnell wie 2 GTX275er. Wenn schon dann 2 GTX285er.
Eigentlich ist die GTX295 gleich schnell wie 2 GTX275er. Wenn schon dann 2 GTX285er.

Der Normale Versand geht ja schon in 24 std^^ da sollte Express Versand schon dafür Garantieren das, dass Paket am nächsten Tag da ist.
ot:
warum "eigentlich"? gibt es dazu einen test oder etwas ähnliches wo das bewiesen wird? theoretisch müssten ja sogar 2 gtx 260 schneller als eine gtx 295 sein weil es die gleichen gpus sind, aber die einzelnen karten den höheren takt haben. in der praxis sieht das zwar meistens anders aus, aber ein beweis wäre prima
Warte, wie schon oft gesagt und hol dir die GT300er (wenn es kein ATI sein darf ;D) Bis dahin würd ich mir ne 9600GT holen und die dann als PhysX Karte einsetzen wenn deine GT300 da ist![]()

Ich nicht.
Wenn man sich eine GTX 380 reinschraubt, dann ist eine 9600 eher eine Bremse, denn eine Unterstützung.
Lieber eine GTX 260 nehmen und warten, bis die Preise für die GT300 moderat geworden sind.
NAJA mal sehen was der rechner so bringt wenn das 4€ teil kommt, das noch fehlt