C2D Mobo <90

@ Stefan Payne

An sowas hab ich jetzt gar nicht gedacht, das Abit hat so schon genug offensichtlichere Nachteile :D
 
jaja! ist ja gut :D ! aber weiß jemand wo es die 2.1 revision zu kaufen gibt? ich seh immer nur die 2.0 oO? und hba snte zwischen 965 und p35 noch 975x?
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL! Entschuldigung wegen diesem Schreibfehler! Das sollte heißen: "Gab es zwischen dem 965 und dem P35 nicht noch den 975X?"
 
Gab es zwischen dem 965 und dem P35 nicht noch den 975X?
Den 975X gibt es schon länger als den P965.
Er lässt sich etwas schlechter übertakten und die entsprechenden Boards haben ältere Southbridges verbaut als die mit P965.
Dafür ist er etwas schneller und bietet Crossfire mit 2*8x Lanes.
 
Ich würde mich der Meinung von Paynie anschließen und das DFI nehmen. In den älteren Einträgen müsste noch zu sehen sein, wie gut es sich übertakten lässt. Einfach gut.:)
 
LoL! Entschuldigung wegen diesem Schreibfehler! Das sollte heißen: "Gab es zwischen dem 965 und dem P35 nicht noch den 975X?"

Der 975X war die Edelvariante des P965 bzw der P965 war die abgespeckte Variante des 975X ;)
Das verhält sich so ungefähr wie der P35 zum X38 (außer das der P35 ein ganzes Eck früher rauskam)

MFG
 
Ich würde mich der Meinung von Paynie anschließen und das DFI nehmen. In den älteren Einträgen müsste noch zu sehen sein, wie gut es sich übertakten lässt. Einfach gut.:)
Bis auf anschlag, sprich das was man im BIOS einstellen kann, schaffts auch oft :D

Also 511MHz, oder so.
Der 975X war die Edelvariante des P965 bzw der P965 war die abgespeckte Variante des 975X ;)
Das verhält sich so ungefähr wie der P35 zum X38 (außer das der P35 ein ganzes Eck früher rauskam)
Das ist Quatsch, was du hier schreibst!
Der i975X hat rein garnix mit dem P965 zu tun, er hat nur 'ne größere Nummer, technisch haben die beiden wenig gemein.

Richtig ist, das der i975 die 'Edelvariante' des i945 wäre bzw der i945 die abgespeckte Version des i975 (z.B. kein ECC, kein Memory Remapping usw), siehst auch an der SB -> ICH7
 
Zurück