Uh Ah, ich kriegs kotzen .... wo hast du die Leiche den ausgegraben, Dev C++ kam nie über Betastatus heraus und das war vor über 5 Jahren . Hol dir was anständiges.also ich hab "Bloodshed Dev C++" womit ich programmiere. kann ich das da direkt machen?
Komisch mein Lehrer hat auch gesagt wenn wir nichts kaufen wollen dann sollen wir Dev C++ nutzen oO Aber das funzt nichtmal bei mirUh Ah, ich kriegs kotzen .... wo hast du die Leiche den ausgegraben, Dev C++ kam nie über Betastatus heraus und das war vor über 5 Jahren . Hol dir was anständiges.
Blödsinn, ich benutze selber Bloodshed Dev C++ und natürlich kannst du dort auch deine Sachen in eine exe umwandeln.
einfach F9 klicken dann wandelt er dir den Code um und führt das Programm auch gleich aus.
Also abgesehen davon, dass DevC++ erstmal ganric optimiert (wie denn auch, ist ja ne IDE und kein Compiler), würde ich das Statement für auch für den GCC, den du vermutlich meinst, nicht stehen lassen.
CodeBlocks + GCC dürfte für jedes größere Hobbyprojekt problemlos reichen.. ohne etliche Lizenzen der ExpressEdition.
Bei CodeBlocks und dem GCC stimme ich dir zu, diese Kombination ist ebenfalls nicht schlecht und reicht aus. Dennoch finde ich VS etwas besser, bzw. komme ich damit einfach besser zurecht. In Kombination mit Visual Assist meiner Meinung nach unschlagbar.
Lg
Das Programm ist verbuggt, der letzte Schrott und kompiliert ******* .... die Programme von dir will ich gar nicht sehen damit.ob jetzt beta oder nicht oder ob alt oder neu, mir egal^^
Und für eine IDE muss man kein Geld ausgeben.
Das Programm ist verbuggt, der letzte Schrott und kompiliert ******* .... die Programme von dir will ich gar nicht sehen damit.
Und für eine IDE muss man kein Geld ausgeben.