• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[C] Closed Suche Sockel 1155 Mainboard + CPU Kühler

B_R_O_C_K_E

Freizeitschrauber(in)
[C] Closed Suche Sockel 1155 Mainboard + CPU Kühler

Hallo zusammen,

ich suche hier ein gebrauchtes Sockel 1155 Mainboard für meinen I5-2500K. Es sollte 4 Speicherbänke für Arbeitsspeicher haben. Außerdem wäre Bezahlung via PayPal Vorraussetzung :)
Bitte keine High-End Mainboard anbieten, da ich zum einen ein "günstiges" Mainboard suche, zum anderen ich ein OC betreiben möchten und ich daher ein sehr hochwertiges/hochpreisiges Mainboard nicht zu nutzen weiß :)

Optional würde ich noch einen besseren CPU Kühler für meine CPU suchen, da der Boxed-Kühler nicht so der Brülller ist:)

Danke euch

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche Sockel 1155 Mainboard + CPU Kühler

Nein Rechnung leider nicht mehr :/ CPU Kühler könnte Anfang nächster Woche was frei werden, ist aber nicht sicher.

Klar, hab ich gar nicht gesehen ;) Das liegt daran, dass ich das H67A USB3 B3 habe, du aber ein P67 Board in deinem Link zeigst ;) Den Link zu meinem Board finde ich aber nicht :o

Ok, mh also wenn bei dir auch noch ein CPU Kühler abfallen würde, dann wäre ich am dem Deal interessiert ;)

Ok, es wäre ggbfs. ein Brocken 2, Rechnung aus August, Zubehör und OVP komplett, was wäre der dir noch wert? Einen 2. Wingboost kann ich gegen einen kleinen Aufpreis beilegen ;)

Mh, gute Frage... 50 Euro komplett? Wobei ich erstmal messen müsste, ob das überhaupt in mein Gehäuse reinpasst ;)

Alles klar, wäre gut wenn du mich dann via Nachricht kontaktierst, sonst überseh ichs hier noch ;)

Alpenföhn Brocken sowie ein MSI Z77A G43

Zusammen gebe ich beides für 80inkl ab.
OVP des Boards mit Rechnung und komplettes Zubehör vorhanden. Kühler ohne OVP, sehr guter Zustand, Montagekits alle mit dabei. Lüfter lege ich dir einen bei (aber kein Original)

Gruß

Scythe Mugen III, Montagekit vollständig, aber ohne OVP. Originallüfter mit dabei. Zustand ist noch sehr gut :)
20 plus Versand.

Gruß

Da ich kein OC betreiben möchte und der Kühler auch nichts besonderes sein muss, hätte ich so einen Preisrahmen von 15-20 Euro inkl. Versand gedacht.

Hi,

ich hätte hier diese CPU Kühler:

RaiJintek - Pallas
Neu und in OVP
30€ + Versand

RaiJintek - Zelos
Neu und in OVP
12,5€ + Versand

Reeven HANS (RC-1205)
Der Kühler ist neu und in OVP
Passt auf Intel: 775 / 1155 / 1156 / 1366 /2011 LGA1150 ready
AMD: AM3 / AM2+ / AM2 / AM3+ / FM1 / FM2
22€ + Versand

Deepcool Fiend Shark
Der Kühler ist ungenutzt und in OVP
Passt auf AMD: FM1/AM3+/AM3/AM2+/AM2
Intel: LGA2011/LGA1366/LGA1155/LGA1156/LGA775
40€ + Versand

Prolimatech Basic 65
Intel-Sockel 1150, 1155, 1156
AMD-Sockel AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2, FM2+
20€ + Versand

Prolimatech Basic 68
Intel-Sockel 1150, 1155, 1156, 2011
AMD-Sockel AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2, FM2+
22,5€ + Versand

Eventuell ist ja einer dabei, der dir zusagt.

Gruß

hey, danke fürs angebot aber meine Anfrage hat sich schon erledigt. hab leider vergessen den Thread zu schließen ;)

Zurück