C&C Remastered: September-Update der letzte Patch, wegweisende Neuigkeiten am 26.09.?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu C&C Remastered: September-Update der letzte Patch, wegweisende Neuigkeiten am 26.09.?

Etwas mehr als drei Monate nach Release der C&C Remastered Collection steht nun das September-Update an. Wie EA bekannt gibt, soll das dann auch der finale Patch sein, weil sich das Spiel dann in dem Zustand befindet, den man sich ursprünglich vorgenommen hat. Am 26. September könnte es wegweisende Neuigkeiten geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: C&C Remastered: September-Update der letzte Patch, wegweisende Neuigkeiten am 26.09.?
 
Also ich ziehe meinen Hut, EA scheint gerade echt die Kurve zu bekommen und sich nicht mehr nur auf Geld verdienen komme was da wolle zu reduzieren. Mit der C&C Remastered Collection haben sie mich echt überzeugt, ein weitesgehend stabiles Spiel und in sehr kurzer Zeit wurde dies umfassend und vor allem den Wünschen der Community nach gepatcht, was ich für einmalig unter EAs Federführung erachte.

Jetzt hoffe ich inständig (nach dem ich Remastered 5 mal gekauft habe), dass man sich noch dem zweiten Teil der RA Reihe annimmt und im Anschluss Generals remastered. Dann wären meine Wünsche wirklich erfüllt und ich könnte endlich wieder glücklich Echtzeitstrategie spiele.
 
Es ist schon etwas bemerkenswert was EA mit Command and Conquer hier hinbekommen hat. Ich hätte es wirklich nicht erwartet so ein gutes Spiel geliefert zu bekommen.

Mal sehen wie es weitergeht.
Ersrtmal will ich meine Collectors Edition bekommen die verschoben wurde :D
 
Ich hoffe ja das uns am 26sten eine Ankündigung in Sachen Tiberian Sun & AR 2 erwartet.

Ich hätte allerdings auch nichts gegen einen grafisch polierten würdigen Stunde Null Nachfolger. Oder zu einem würdigeren Nachfolger von CnC3 würde ich ebenfalls nicht Nein sagen, ich hab grade das Prinzip vom World Domination Modus sehr gemocht und fand es schade dass man diesen nicht im Coop spielen konnte.
 
Ich habe bereits 170 Stunden in die Remastered Collection versenkt und werde da noch mehr drin versenken. Das Spiel macht mir immer noch genauso viel Spaß wie am Anfang und genauso viel Spaß wie die Originale. Ich hoffe aber auch, dass es ein C&C Tiberian Sun und RA2 als Remastered gibt und wieder auf Steam. Den 26.09.2020 habe ich mir bereits im Kalender festgehalten. Die sind auf jeden Fall mit der Collection den richtigen Weg gegangen, dass ich ausnahmsweise das Spiel sogar direkt an Tag 0 vorbestellt hatte, was ich schon ewig nicht mehr getan habe (Spiele vorbestellen oder zu Release kaufen).
 
Bei mir hat es ein Update gemacht und jetzt kann ich kein Spielstand mehr laden.. irgend ne DLL Datei sollte Version 102 sein, ist aber 101? Hat das sonst noch wer?
 
Also die Kampagne fordert einen ja aber wenn ich Gefecht spiele, dann stelle ich fest wie doof die K.I. ist.
Habe schon auf schwer gestellt. Leider gibt es nur 3 Stufen als Auswahl.
Heute habe ich gegen zwei KI´s gespielt. Immer noch genauso doof und zu leicht.
Am Anfang greift der Computer paarmal an aber dann passiert kaum noch was.
Dabei bin ich nicht gerade einer der besten bzw agressivsten Spieler und lasse mir gerne Zeit.
Ich habe aber jetzt nur "Tiberium Konflikt" ausprobiert. "Alarmstufe rot" noch nicht.
 
Zurück