C&C Remastered: Fans erblicken berüchtigtes UFO-Feld, wie es sein sollte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu C&C Remastered: Fans erblicken berüchtigtes UFO-Feld, wie es sein sollte

Viele Jahre haben Fans von Command & Conquer geglaubt, in einem pixeligen Feld des Originalspiels ein abgestürztes UFO erkennen zu können. Dank der Remastered-Edition von C&C gibt dieses berüchtigte Terrainfeld nun sein wahres Geheimnis preis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: C&C Remastered: Fans erblicken berüchtigtes UFO-Feld, wie es sein sollte

Wer dennoch lieber ein UFO an der Stelle haben möchte, kann sich auch der kleinen UFO-Tile-Mod von Steam-Workshop-Nutzer NighShadow02 bedienen, um den Mythos des berüchtigten UFOs weiterhin aufrechtzuerhalten.

Wenn die Welt dem eigenen Weltbild nicht entspricht, muss man nur die Welt verändern damit es wieder passt.

Wenn die Welt dem eigenen Weltbild nicht entspricht, muss man nur die Welt verändern damit es wieder passt.
So ist das halt, wenn sich über Jahre ein falsches Bild in das Hirn gebrannt hat.
Ich habe mich als Kind aber auch immer gefragt, was das sein soll. Man findet diese Wracks aber auch in anderen Leveln.

Benötigt das Spiel, wenn ich es mir per Steam kaufen würde, trotzdem EAs Origin oder reicht Steam ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir über Steam gekauft und brauchte bisher nirgends Origin. Steam reicht. Du kannst so es sogar ohne Internet spielen mit Steam im Offline-Modus. Mein Internet war gestern beim Gewitterguß weg. Daher weiß ich das.

:schief: Schön zu lesen, dass wenigstens Ihr fehlerfrei seit.

Wenn schon "seid". Mit "t" nur wenns etwas mit der Zeit zu tun hat(einfache Eselsbrücke, seit ist die Zeit).

Und ich habe ehrlich gesagt auch überlegen müssen was du überhaupt mit Team meintest(Habe deinen Beitrag offenbar genau so wenig zuende gelesen wie die anderen ^^), also mitnichten wollte man deine Rechtschreibung kritisieren, sondern hat es vermutlich auch erst nicht verstanden bzw. dann daraus einen Scherz gemacht.

Gibt schlimmeres, get over it ^^

Zurück