C&C Generals 2: Teaser-Trailer 2 - Neues Lebenszeichen vom RTS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu C&C Generals 2: Teaser-Trailer 2 - Neues Lebenszeichen vom RTS gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: C&C Generals 2: Teaser-Trailer 2 - Neues Lebenszeichen vom RTS

AW: C&C Generals 2: Teaser-Trailer 2 - Neues Lebenszeichen vom RTS

Ein unfassbar riesiges Lebenszeichen... Nun gut, uns Gamern kann man's ja eigentlich sowieso nie recht machen ;) Wäre aber echt mal net wenigstens mal ne halbe Minute Gameplay zu sehen, oder mal ne Info ob's Zwischensequenzen mit Schauspielern gibt (ala Tiberium und Alarmstufe Rot Reihe), oder ob man beim Ingame Grafik Kladderadatsch bleibt. Jedenfalls wär's schon mal einen etwas größeren Einblick zu erhalten.

Hmm, habe ich mir mehr drunter vorgestellt.

Etwas sehr kurz, hoffentlich wird bald was nachgeschoben. So 'n Gameplaytrailer hätte was.

Sieht erstmal so aus, als ob die Zwischensequenzen so bleiben wie beim Vorgänger, sprich Rendervideos der Frostbite Engine 2 ;-)

Was ich aber mal mehr als Asi finde:

Ich muss mir 20 Sekunden Werbung anschaun, nur um einen 17 Sekündigen Trailer zu schaun...
Bitte PCGamesHardware/PCGames:

Wenn ihr schon so viel Geld durch Werbung generiert, seit doch bitte so freundlich und macht es wie Youtube, wo man nach 5 Sekunden das Video anschaun kann, indem man die Werbung überspringt. Es nervt einfach nur, dass ich mit jedesmal was von "Moe und Bill", "T-Online", "Das Örtliche" oder sonstigen Vereinen was anhören muss und nichtmal die Möglichkeit habe, diesen Müll zu überspringen...

Also ich muss mir nie Werbung angucken:D

@Topic: Naja....finds n bissl sehr arg wenig.

seit wann gibt es in der Generäle reihe orcas ????

ich hoffe Generäle 2 wird so gut wie Generäle die stunde null :hail::hail::hail:

Teaser bedeutet doch nix anderes als nen Trailer vom Trailer. ist also kein wunder, dass der so kurz ist.
aber mich wunderts, dass die news erst jetzt kommt. der teaser ist nämlich schon sehr viel älter. gabs vorn paar wochen bei den jungs auf FB.

ich freu mich trotzdem auf das game! wird sicher super klasse :daumen:

***** please für 17sek noch mal ne Werbung die fast das doppelte ist.. Ich glaub ich lad mir mal den Blocker runter :daumen:

seit wann gibt es in der Generäle reihe orcas ????

ich hoffe Generäle 2 wird so gut wie Generäle die stunde null :hail::hail::hail:
Naja, ich geh mal davon aus, dass Generals 2 ein paar Jahre in der Zukunft spielt, da ist der Orca dann halt der Nachfolger vom Comanche und fertig.

Hm eine neues Lebenszeichen hat den weg ins Internet gefunden? Ihr habt das selbe Viedo am 04.04. schonmal veröffentlicht (überigens auch auf der C&C Generals 2 Themenseite zu finden).... Also nicht wirklich ein Lebenszeichen :daumen2:

***** please für 17sek noch mal ne Werbung die fast das doppelte ist.. Ich glaub ich lad mir mal den Blocker runter :daumen:

Was ich aber mal mehr als Asi finde:

Ich muss mir 20 Sekunden Werbung anschaun, nur um einen 17 Sekündigen Trailer zu schaun...

Habe mit dem Plug-In AdBlock (für Firefox/Google Chrome) sehr gute Erfahrungen gesammelt. Kann ich nur empfehlen. Nie wieder Werbung vor dem Video! :daumen:

Wird Origin als Plattform nutzen.
Wird wie Alarmstufe Rot 3 Onlinezwang haben.
Server werden nach nem Jahr auch wieder abgeschaltet.

Ich mochte Generals und Zero Hour, aber C&C ist für mich gestorben.

Habe mit dem Plug-In AdBlock (für Firefox/Google Chrome) sehr gute Erfahrungen gesammelt. Kann ich nur empfehlen. Nie wieder Werbung vor dem Video! :daumen:

jap DAUMENHOCH :daumen: ich hab im Fernsehen kein Bock auf Werbung da brauche ich es auch nicht im Internet.
Ich weiß das viele Seiten darauf angewiesen sind. Aber ich bin Abonnent des Hefts also erlaub ich mir das einfach mal : )

Was ist an diesem Trailer den NEU? Ist doch der selbe, wie der erste... :(

Dieser Trailer hat mir wieder schmerzhaft in Erinnerung gerufen, dass schon ewig keine gute Helikoptersimulation mehr rausgekommen ist und das mein hammergeiler Micorsoft Sidwewinder Forcefeedback Rev B nie wieder laufen wird, weil GamePort und Win7 64 nix möglich. Das wird ein trauriger Tag heute.

Zurück