Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm ein Generals 2 mit ordentlichem LAN Support, dem schnellen Gameplay in Verbindung mit vielleicht 3 bis 5 mehr Einheiten pro Fraktion und hübscherer Grafik? [ x ] Absolut dafür!
In ner Stunde dürften wir bei den VGA dann auch die offizielle Bestätigung kriegen
Edit: Basiert auf der Frostbite 2 Engine. Endlich weg von der Sage Engine...
Das mit den DLCs hört sich aber garnicht gut an. Einheiten und Fraktionen runterladen/kaufen? Gehts noch?
Ich finde die alten Tiberiumteile eigentlich auch besser als die neusten Titel der C&C-Reihe. Was ich ziemlich mies finde ist die Grafik die wirklich unter aller Kanone ist. Wenn die endlich mal up-to-date wäre würde das zocken viel mehr spaß machen.
Dann würde ich auch gerne wieder C&C zocken, bis dahin warte ich lieber bis die dinger in der spielepyramide landen.
//off-topic:
Warum müssen Strategiespiele eigentlich immer sone reudige grafik haben? Bestes Beispiel ist SH3 - erst kürzlich erschienen und die Grafik schon 2-3 Jahre alt obwohl mit "top aktuell" beworben. Und überhaupt hab ich das Gefühl dass viele Spielereihen einfach nur noch Geld reinbringen sollen. Da gibts beim Shooter keinen offline-multiplayer mehr. Das Strategiespiel ist nach 8 Stunden durch. Ständig muss man sich irgendwo registrieren, zusatzsoftware installieren oder sogar erst dutzende Patches und Updates laden bevor das Spiel überhaupt startet. Als ich noch jung war hab ich die CD ins Laufwerk gelegt, das spiel 5 Minuten installiert und konnte es dann wochenlang zocken. Heute legste 70 € für 5 stunden storymodus undn kostnepflichtigen onlineaccount hin und hauptsache das ding ist kopiersicher, alles andere ist egal ..