News C&C-Fans aufgepasst: Neues Lebenszeichen für RTS Dust Front

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Über das nach eigener Aussage "klassische RTS" Dust Front hat PCGH bereits berichtet. Nun gibt es ein neues Lebenszeichen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu C&C-Fans aufgepasst: Neues Lebenszeichen für RTS Dust Front

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ist das besonders toll wenn man fast nichts erkennt, weil alles so dunkel ist (ich meine das Video) ?
Wenn ich gezwungen werde, den Gamma Wert zu korrigieren, dann interessiert mich das schon nicht mehr.
Eigentlich schade, Command & Conquer Remastered fand' ich ganz gut.

Ist das besonders toll wenn man fast nichts erkennt, weil alles so dunkel ist (ich meine das Video) ?
Wenn ich gezwungen werde, den Gamma Wert zu korrigieren, dann interessiert mich das schon nicht mehr.
Eigentlich schade, Command & Conquer Remastered fand' ich ganz gut.

richtig mein Monitor bleibt bei 2,2 Gamma das nämlich der Standardwert für SDR Content(wenn ein Monitor den nicht richtig darstellen kann ist das Panel/Monitor halt einfach nur schlecht und sollte nicht gekauft werden)

Ich hol mir aber lieber Tempest Rising am 24.04. das sagt mir eher zu.

Was genau hat das jetzt mit C&C Fans zu tun?
Das Gameplay sieht eher aus als hätte jemand Dawn of War und Rise of Nations gemischt.

Düstere und interessante Atmo, bisher noch etwas generisch aber mal schauen was da so kommt.
RTS ist ja nun nicht so verbreitet im alten C&C Style.

Ich finde den Look gar nicht schlecht. Mal was anderes.

Richtig dystopisch. So sieht halt ein Wüstenplanet aus. Nicht Sonnenschein, blauer Himmel und Bienchen. :ugly:

Hoffentlich mit Single player , kommen die wieder mit kompetiven pvp only Mist, fliegt es wieder von der Wunschliste! So richtig guten Rts games kann dann doch keiner mehr bis auf wenige Ausnahmen, dafür das alle den Mund so voll nehmen!!🙄🙄

Zurück