News Mittelalter-RTS mit Dinos: Dinolords mit neuem Lebenszeichen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dinolords zeigt mit neuem Update frische Gameplay-Ideen. Der neue Kameramodus Wingsight, Jahreszeiten und Alpha-Zahlen geben einen Einblick in den aktuellen Stand des ungewöhnlichen Dino-RTS.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mittelalter-RTS mit Dinos: Dinolords mit neuem Lebenszeichen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die Direktsteuerung des Lords taugt mir gar nicht.
Hoffentlich wird es eine Option geben, dass man auch den Lord klassisch wie bei RTS Spielen steuern kann, wie die anderen Einheiten auch.

Ich hätte ja gerne ein Paraworld Remaster aber schön wenns ein geistigen Nachfolger gibt

Na weiß nicht.

SEK-Ost hat mich mit Paraworld schon getriggert.
Hab mir damals voller Erwartung das Original geholt
(liegt immer noch hier rum), aber dann grafisch voll verka...

Lag nicht einmal an der Auflösung oder der Engine.

Aber entschuldigt mal bitte, braune Dinos im Wüstensetting auf braunem Boden?????
Grüne Dinos im Dschungelsetting vor grünem Hintergrund?

Wer macht bitteschön die Qualitätskontrolle bei solchen Spielen?

Hintergrund und Assets müssen sich grafisch voneinander abheben und unterscheiden
und nicht als eine Masse verschmelzen..

Es macht keinen Spaß sich ein Bild anzuschauen und dann wie bei "Wimmelbild"
suchen zu müssen, was denn jetzt interaktiv ist und was Background...

Wirklich, ein vernünftiges Grafik-Setup und das Ding hätte fliegen können.

Ich hätte ja gerne ein Paraworld Remaster aber schön wenns ein geistigen Nachfolger gibt
Wahrscheinlicher ein Remaster, ist ein Re-Release - afaik gibts das (legal) nur auf CD/DVD.
Wenn DinoLords ein Erfolg wird, und man auf der Erfolgswelle mitschwimmen will, wäre der Re-Release von ParaWorlds der schnellste weg.
Voraussetzung dafür ist aber, das sich irgendjemand bei Ubisoft daran erinnert, das sie mal so ein Dino-RTS bei der Übernahme von Sunflowers mit erworben haben.

Zurück