BX2450L Wo Kaufen ?

Liistefano

PC-Selbstbauer(in)
Hallo PCGH

Da ich mir den BX2450L kaufen möcht ich den aber nicht mehr finde bei Amazon oder Alternate usw.
Wollte ich hier mal fragen ob ihr wisst wo man den noch kaufen kann.

Oder ist der Monitor vom Markt gezogen worden?

MfG Liistefano

bx 2440

exakt der gleiche Monitor mit paar Vorteilen:

1- matter Rahmen
2- höhenverstellbares Display
2- echte 24 Zoll

unter 200€

gl

Sowohl der BX2450L, als auch der BX2450 scheinen langsam vom Markt zu verschwinden.
Ich konnte allerdings nicht soganz rausfinden von welchem Modellen sie abgelöst wurden. Ich vermute aber diesen Monitor am ehesten als Nachfolger des BX2450: hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SyncMaster S24A350H

Das soll der Nachfolger vom BX 2450 sein???

Und warum ist der bei Amazon so teuer: 60cm Samsung SyncMaster S24A350H Wide LED TFT VGA HDMI: Amazon.de: Computer & Zubehör

und koste hier die Hälfte: Samsung SyncMaster S24A350H, 24" (LS24A350HS) | Geizhals.at Deutschland

...und der 2440 ist doch der Vorgänger oder irre ich mich da??? Kauf mir doch kein altes Gerät!

Mir wurde gesagt, der bx2440 ist der Nachfolger des BX2450 :what:

UNd ich muss sagen, das glänzende Beinchen und vorallem der Hochglänzende Rahmen hätte mich ganz schön genervt beim Zocken, von den Fungerdatschern mal abgesehen.

Ich hatte das Glück mir alle Modelle der Serie anschauen zu können.

Also den 2431, 2450, 2440 und noch einen.
Der 2440 ich echt nett, hat ja das selbe Panel wie die anderen. Und auch auf die höhenverstellbarkeit möchte ich nicht mehr vermissen ;)

UNd ich muss sagen, das glänzende Beinchen und vorallem der Hochglänzende Rahmen hätte mich ganz schön genervt beim Zocken, von den Fungerdatschern mal abgesehen.

Der 2440 ich echt nett, hat ja das selbe Panel wie die anderen. Und auch auf die höhenverstellbarkeit möchte ich nicht mehr vermissen ;)

Der BX2440 ist sogar etwas vor dem BX2450 erschienen.

@loddar: Amazon ist nunmal nicht immer der günstigste Anbieter. Beim ersten Geizhals Anbieter (HOH) ist er als B-Ware drin, deswegen so günstig. Ansonsten geht er so bei 180€ los.
Ich bin übrigens nicht sicher ob es der Nachfolger ist. Ist nur ne Vermutung, da er von den Daten und vom Preis her am ehesten an den BX2450 rankommt und dieser ebend langsam vom Markt verschwindet.

Wie bist du zufrieden mit dem Monitor 2440?
In PRAD hat er nur befriedigend bekommen???
Zockst du auch Fußball am PC (PES / FIFA) geht das mit dem Moni?
Und die Farben sollen nicht so dolle sein...!

MMn ist prad völlig bescheuert.

Hab da auch ewig gesucht,dann bin ich in den MEDIA Markt habe mir alle angeschaut und sie sind wirklich alle Identisch vom Bild her - 100% gleich.

Unterschiede sind wie gesagt, Rahmen, Ständer und das Vorschaltgerät.
Der Bx2440 ist für wegen der genannten Vorteile dr beste.. Ein glänzender Rahmen ist shick, aber unpraktisch. Der Fuss hat mir dann der Rest gegeben :D
Ergo 2440

Also wenn du noch an einen BX2450L kommen solltest, kauf ihn. Wenn du ihn mal eingestellt hast ist er einfach bombig. Hab auch lange überlegt, weil er damals echt teuer war. Hab aber dann bei einer Amazonaktio zugeschlagen und für 180€ zugelangt. Der L ist dahingegen besser das er eine kleineren Pixelabstand hat. Das sieht man natürlich nicht, aber das er minimal kleiner ist auch nicht.

Greetz

Der BX2450 ist würklich ne Bombe hab den auch schon in Aktion gesehen bei nem Bekannten. Verstehe auch nich wieso Samsung so einen guten Monitor vom Markt nimmt. Der BX2440 und auch das angebliche Nachfolge Model des Bx2450 sagen mir nicht so zu.

MfG Liistefano

Zurück