@ Abaddon: Thx schonmal für die Seite... da gibt's wesentlich Interessanteres... bzw. mehr Auswahl! Gefällt mir ziemlich gut!!
@ ModdingfreaX: Du hast natürlich recht... ich sollte euch eine genauere Beschreibung von dem, was ich suche, geben

Sry...
Tjo... was suche ich... ich habe mir für die nahe Zukunft meinen ersten Casecon vorgenommen und bin gerade noch ein wenig am planen/zeichnen/tüfteln/designen ;-P Das ganze soll ich schwarzem Hochglanzlack gehalten sein, düster-rötlich beleuchtet (LED's)...
Ich habe vor, in die, natürlich ebenfalls hochglanz-schwarz-lackierte, Frontpartie einen Schalter zu "integrieren"... ich hatte ursprünglich vor, einen 2 cm² großen Teil auszutrennen, um diesen als Schalter zu verwenden, bündig mit der Frontplatte... vielleicht noch beleuchtet oder wie auch immer
Dann kam mir die Idee, das ganze könnte man ein wenig ausgefallener gestalten, beispielsweise mit einer Art "Plakette" als Schalter oder eben was bereits käufliches, wenn's was Hübsches gibt... wie ihr seht, ist das alles noch ziemlich theoretisch => wie gesagt: Planungsphase!
Bin natürlich für Ideen dankbar
In das Case wollte ich noch eine "zweite Ebene" (wird'ne Desktop-Variante) einbauen... seitlich am Gehäuse sichtbar durch verdunkeltes Plexiglas, rot beleuchtet und ein Mini-Warhammer-Diorama; hab' mir schon gedacht, den Schalter vielleicht auch damit in Verbindung zu bringen!
Hört sich vielleicht waghalsig an, aber wäre ziemlich cool, liefe alles so, wie ich's mir vorstelle
Greetz,
Furor