saarlandurpils
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute,
habe ein Bundel bestehend aus:
Q6600 (G0 Stepping) + Standardkühler, Asus P5Q (P45 Chipsatz), 3GB DDR2 800 (AData), 320GB Segate, Ledteak Winfast GTX 260
erstanden für 160€ inkl. Versand.
Ich hätte gerne eine Einschätzung ob das ein guter Deal war oder nicht?
Grüße und danke.
habe ein Bundel bestehend aus:
Q6600 (G0 Stepping) + Standardkühler, Asus P5Q (P45 Chipsatz), 3GB DDR2 800 (AData), 320GB Segate, Ledteak Winfast GTX 260
erstanden für 160€ inkl. Versand.
Ich hätte gerne eine Einschätzung ob das ein guter Deal war oder nicht?
Grüße und danke.