Bundle for Ukraine: Über 900 Spiele und mehr für rund 9 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bundle for Ukraine: Über 900 Spiele und mehr für rund 9 Euro

Über die Indie-Plattform itch.io sammeln derzeit 732 Entwickler und Autoren mit ihren Werken Gelder für Hilfsorganisationen zugunsten der ukrainischen Bevölkerung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bundle for Ukraine: Über 900 Spiele und mehr für rund 9 Euro
 
Habs für 30$ gekauft, da einige Spiele drin waren, die ich noch nicht hatte.

Eines Tages nehme ich mir mal einige Wochen Zeit und gehe einfach alle Spiele der Reihe nach durch, zumindest zum Antesten.
 
Gleich mal geholt und 20$ da gelassen, kenne kaum eines der Spiele oder Comics aber für den Preis und wenn es den Leuten in der Ukraine hilft, gerne.
 
Du kannst doch auch Spiele von Epic, ... installieren.
über den Umweg "Steam-fremdes Spiel hinzufügen" geht das laut Google wohl, aber damit kenne ich mich nicht aus, wie gut das tatsächlich auf dem Steam Deck läuft und ob es normale Installationsdateien (für Windows?) erkennt.
Wenn du da mehr weißt, kannst du es vielleicht für die Nachfragenden hier erklären?
 
Ich habe es so verstanden, dass wir erst einmal jedes Spiel installieren können welches auch auf Windows läuft. Das läuft dann ja alles über diesen kompilibitäs layer und gaukelt dann dem Spiel quasi windows vor. Ob und wie gut dass dann läuft ist eine andere Sache. Aber was ich bisher gesehen habe sieht das wohl ganz gut aus. Selbst bei vielen nicht von Steam verifizierten Spielen.
 
6 Millionen: hübsch! Ich habe auch mal symbolisch 20 US-Dollar rübergefaxt. Dass ich das Zeug in diesem Leben spiele, ist jedoch unwahrscheinlich. Mindestens Crosscode, da @PCGH_Dave so davon schwärmt, aber viel mehr wohl nicht. :D

MfG
Raff
 
Zurück