Im Gegensatz zu manch anderen kenne ich meine Rechte und Pflichten. Daher brauch ich mir dazu keine Videos anschauen.
Sollte es dennoch wiedererwarten einmal zu einer brenzlichen Sittuation kommen, dann ist im Handumdrehen ein Anwalt vor Ort.
Leider liegen zwischen Recht haben und Recht bekommen oftmals Welten und Anwälte sind auch nur Menschen.
Leider hatte ich auch schon ein unschönes Erlebnis mit unserem, von dir so gelobten, "Rechtsstaat". Ich habe mir einmal im Internet bei einem Headshop einen Ventilator bestellt. Das es sich hierbei um einen Headshop handelte war ein reiner Zufall, da er in der Preissuchmaschine an oberster Stelle stand. Nach etwa einem Jahr
(ja, richtig gelesen, nach einem Jahr!!!) stand die Polizei mit einem Durchsuchungsbefehl vor meiner Tür mit der Begründung, "Verdacht auf Herstellung sowie Vertrieb von Betäubungsmitteln". Es ging in erster Linie natürlich um den Anbau von Marihuana, was selbstverstädlich völlig aus der Luft gegriffen war. Was meinst du wohl, was ich gemacht habe. Richtig, meinen Anwalt angerufen. Nur konnte der leider überhaupt nichts unternehmen und schon gar nicht die Durchsuchung stoppen. Unser gesamtes Haus wurde penibel durchsucht. Nach ein paar Stunden nahmen die "netten" Beamten Gefrierbeutel sowie Einschweißfolie mit.
Es stellte sich herraus, dass der Besitzer des Headshops in illegalen Geschäften mit BTM verstrickt war. Dem Richter, der damals die Hausdurchsuchung unterschrieben hatte, reichte bereits die Tatsache, dass ich in der Kundenkartei des verdächtigen Headshops auftauchte, aus.
Selbstverständlich bin ich hinterher gerichtlich gegen die Hausdurchsuchung vorgegangen, aber da war es bereits zu spät, denn die Polizei hatte zu diesem Zeitpunkt schon meine Privatsphäre und die meiner Frau verletzt sowie sehr persönliche und auch peinliche Bereiche durchsucht.
Ich möchte jetzt nicht weiter auf deine leichtsinnigen Beiträge eingehen, aber vielleicht denkst du mal genauer über unsere (deutsche) Geschichte und deiner Einstellung genauer nach. Solange ein handvoll Menschen über ein ganzes Land bestimmen können, wird es auch immer zu Machtansprüchen und dessen Durchsetzung kommen.
Vielleicht gibt dir ja mein kleiner Erfahrungsbericht zu denken und öffnet dir ein bisschen die Augen, vielleicht jedoch auch nicht. Liegt ganz bei dir...