• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bully: die Ehrenrunde läuft nicht

Venga

Schraubenverwechsler(in)
Bully: die Ehrenrunde läuft nicht

Ich habe mir das Spiel Bully: die Ehrenrunde letzte Woche gekauft. Ich konnte es ohne Probleme installieren, doch wenn ich das Spiel starten will kommt folgende Meldung:
"Bully benötigt eine 32 bit Anzeige, sowie Vertex und Pixelshader Model 3.0 Unterstützung."

Meine Grafikkarte ist eine ATI Radeon 9600/9550/X1050 Series.

Brauche ich jetzt eine neue Grafikkarte, oder kann ich diese Shader downloaden? Ich habe jedenfalls nichts gefunden.
Währ echt super, wenn ihr mir helfen könnt, ich bin ziemlich heiß auf das Spiel :lol:
 
Oben Unten