True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Der deutsche Extrem Overclocker Bullshooter aus dem Team Hardware Reaktor Reloaded ließ es sich nicht nehmen Silvester mit ein paar Weltrekorde zu feiern.
Um die Korken richtig knallen zu lassen nahm er dazu ein paar alte Grakas bunt gemischt mit neuester CPU und alten Benchmark 3Dmark 05 in einer aussterbenden Benchmarksparte ........Multi GPU
Was für ein guter mix für eine Party
Ein wenig Ln2 damit die Silvestersause auch gut gekühlt ist und die Party konnte laufen
Die ersten Gäste ....
Zwei Radeon 7970x2 inzwischen stolze 9 Jahre alt
Also 4 GPU auf einmal mit dem 5950x Vermeer auf einem Gigabyte x570 Aourus Master wo sich ein paar G Skill Neo @ 4600Mhz 14-13-13-21 1T dazugesellten
Bööööller 1
Zum Anfang nur Platz zwei ( 4x GPU).........Hw Bot
Vermeer @ 6,048 Ghz
Zeit für neue Gäste ......
Drei Radeon 7970 wie die x2 9 Jahre alt
Die drei aufs gleiche Board die rams ein wenig verändert damit keine Langeweile aufkommt
Böööller 2
Weltrekord im 3DM 05 (3x GPU).........Hw Bot
Vermeer @ 6,1Ghz
Die letzten Gäste kamen zu zweit ........
Zwei Geforce GTX 980 ti junge Hüpfer erst 6 Jahre alt
Das andere Lager darf auf keiner guten Party fehlen
Bööller 3
Weltrekord im 3DM 05 (2x GPU)......Hw Bot
Vermeer @ 6,125 Ghz
Nice Party scheinbar ein voller Erfolg mit einem alten Benchmark
Ich persönlich wünschte mir wir hätten zur Zeit dieser Grakas so fette Anschubser wie den Vermeer gehabt.
Und an meinen Teamkaptain und Buddy .............alles Gute im neuen Jahr und genau so weiter Frank
True
Quelle
Um die Korken richtig knallen zu lassen nahm er dazu ein paar alte Grakas bunt gemischt mit neuester CPU und alten Benchmark 3Dmark 05 in einer aussterbenden Benchmarksparte ........Multi GPU
Was für ein guter mix für eine Party
Ein wenig Ln2 damit die Silvestersause auch gut gekühlt ist und die Party konnte laufen
Die ersten Gäste ....
Zwei Radeon 7970x2 inzwischen stolze 9 Jahre alt
Also 4 GPU auf einmal mit dem 5950x Vermeer auf einem Gigabyte x570 Aourus Master wo sich ein paar G Skill Neo @ 4600Mhz 14-13-13-21 1T dazugesellten
Bööööller 1
Zum Anfang nur Platz zwei ( 4x GPU).........Hw Bot
Vermeer @ 6,048 Ghz
Zeit für neue Gäste ......
Drei Radeon 7970 wie die x2 9 Jahre alt
Die drei aufs gleiche Board die rams ein wenig verändert damit keine Langeweile aufkommt
Böööller 2
Weltrekord im 3DM 05 (3x GPU).........Hw Bot
Vermeer @ 6,1Ghz
Die letzten Gäste kamen zu zweit ........
Zwei Geforce GTX 980 ti junge Hüpfer erst 6 Jahre alt
Das andere Lager darf auf keiner guten Party fehlen

Bööller 3
Weltrekord im 3DM 05 (2x GPU)......Hw Bot
Vermeer @ 6,125 Ghz
Nice Party scheinbar ein voller Erfolg mit einem alten Benchmark
Ich persönlich wünschte mir wir hätten zur Zeit dieser Grakas so fette Anschubser wie den Vermeer gehabt.
Und an meinen Teamkaptain und Buddy .............alles Gute im neuen Jahr und genau so weiter Frank

True
Quelle