Bulletstorm Revisited: Das definitiv hübscheste Unreal-Engine-Spiel bis heute in über 300 Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bulletstorm Revisited: Das definitiv hübscheste Unreal-Engine-Spiel bis heute in über 300 Bildern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bulletstorm Revisited: Das definitiv hübscheste Unreal-Engine-Spiel bis heute in über 300 Bildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bulletstorm Revisited: Das definitiv hübscheste Unreal-Engine-Spiel bis heute in über 300 Bildern

lol das hübscheste, dass soll wohl ein Witz sein

da fallen mir 10 bessere ein

AW: Bulletstorm Revisited: Das definitiv hübscheste Unreal-Engine-Spiel bis heute in über 300 Bildern

@scott

Wow ein Kommentar mit "Bild-niveau".
Dann nenne uns doch mal die 10 Titel.*kopfschüttel*

AW: Bulletstorm Revisited: Das definitiv hübscheste Unreal-Engine-Spiel bis heute in über 300 Bildern

@scott

Wow ein Kommentar mit "Bild-niveau".
Dann nenne uns doch mal die 10 Titel.*kopfschüttel*

kein problem, ist ja nicht schwer, soviele schwächen bulletstorm hat

splinter cell conviction
mass effect 2
batman AA
batman arkum city
bioshock infinite
medal of honor
gears of war 2
bioshock 1-2
borderlands
mirrors edge

die spiele haben mit sicherheit ein besseres gesamtpaket als bulletstorm, dass spiel hat sicher ein paar highlights, aber auch sehr viel unterdurchschnittliches

Naja also das Charakter Model ist richtig geil sieht man gleich am ersten Bild an der Frau (weis Namen nimmer)
Die Texturen eher Schlecht als Recht. Die Sonneneffekte richtig geil finde ich.

mir gefielen besonders die ständigen guten aussichten, das tolle level design und trishka

kein problem, ist ja nicht schwer, soviele schwächen bulletstorm hat

splinter cell conviction
mass effect 2
batman AA
batman arkum city
bioshock infinite
medal of honor
gears of war 2
bioshock 1-2
borderlands
mirrors edge

die spiele haben mit sicherheit ein besseres gesamtpaket als bulletstorm, dass spiel hat sicher ein paar highlights, aber auch sehr viel unterdurchschnittliches

Splinter Cell --> UE 2.5
Batman Arkham City --> noch nicht erschienen
Bioshock infinite --> noch nicht erschienen
Bioschock 1-2 --> UE 2.5 --> künstlerisch wertvoll, aber zu viel texturmatsch
Medal of Honor --> nicht hübsch*pers. meinung*
Borderlands --> sieht aus wie XIII *wer es mag*
mirrors edge --> sehr glatt gebügeltes design, gefällt aber auch mir gut
Gears of War --> sieht hervorragend aus, nur das ewige Grau Braun nervt
Batman AA --> sieht auch hervorragend aus, nur das ewige Grau Braun nervt
ME 2 --> sehr coole Gesichter, aber hölzernde Animationen, geäuft Clippingfehler, wirkt immer "korridorartig", als Spiel trotzdem hervorragend

Du siehst es ist halt immer subjektiv was man schöner findet.
Von allen UE3 Titeln bietet aber Bulletstorm die schönste Beleuchtung, und zeigt Gott dei Dank endlich mal das die UE3 auch bunt kann.:daumen:

Allgemein fand ich es sehr farbenfroh einige Levels sahen richtig gut aus, die teilweise matschigen Texturen überschatten dadurch nicht so sehr das Geschehen.

mag ja nun sein das da etwas Matsch ist, aber für mich hält BS - Crysis 2 gut an der Leine! und die ist verdammt kurz.

Ich find vor allem die Apex-Physik bei Sarrano klasse!

Coole Pics. Hab Sie mir echt bis zum letzten Bild angesehen (Beweis: links steht 2400 und vorletztes Bild ist das Aufmacherbild ;) ... hehe)

Aber die Bilder hier vom Herrn Singler (Eyefinity 5040x1050) sollte man auch gesehen haben, finde ich:

ShippingPC-StormGame 2011-02-26 00-56-51-68.jpg

ShippingPC-StormGame 2011-02-26 01-08-18-69.jpg

ShippingPC-StormGame 2011-02-26 03-40-54-92.jpg

ShippingPC-StormGame 2011-02-26 01-53-51-71.jpg ShippingPC-StormGame 2011-02-26 01-16-48-70.jpg ShippingPC-StormGame 2011-02-25 15-34-44-49.jpg
ShippingPC-StormGame 2011-02-25 14-10-23-32.jpg ShippingPC-StormGame 2011-02-25 14-09-26-31.jpg

Zurück