Bulletstorm: Release-Termin bekannt gegeben und Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bulletstorm: Release-Termin bekannt gegeben und Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bulletstorm: Release-Termin bekannt gegeben und Trailer veröffentlicht

OMFG ITS GONNA BE SO F-ING EPIC :hail: :love: :sabber: :banane: Ich freu mich schon wie ein kleines Kind, endlich mal wieder RICHTIG DERBER SHIT! :haha:

AW: Bulletstorm: Release-Termin bekannt gegeben und Trailer veröffentlicht

Haha...wie geil! Endlich mal wieder ein geiler Shooter :) Der Trailer ist der Hammer :hail:

sieht echt sehr spaßig aus und die grafik is auf jeden fall nen deutlicher schritt nach vorn verglichen mit den 5 millionen anderen unreal engine 3 games.

aber bei sowas is halt wie mit zombie games: geschnitten geht gar nicht klar ...

sieht echt sehr spaßig aus und die grafik is auf jeden fall nen deutlicher schritt nach vorn verglichen mit den 5 millionen anderen unreal engine 3 games.

aber bei sowas is halt wie mit zombie games: geschnitten geht gar nicht klar ...

AT-PEGI Import 4TW :banane: <3 Amazon. Hoffentlich wirds nicht Steampflichtig, dann könnte es Problem mit Sperren geben. :-|

Vermutlich muss das Spiel für den deutschen Markt umfangreich angepasst werden.

Uncut, oder vielleicht cut...oder dann doch nur die Soft Version statt Blut Fliegen dann Blümchen in der Luft hin und her.

Wird immer besser mit der Zensur ich hab echt bald keinen Bock mehr ein Spiel zu Kaufen wenn alles nur noch geschnitten ist.

Abwarten und Tee Trinken.:what:

Der Trailer is schon seit länger bekannt ;).

Aber das Game sieht echt gut aus. Hab zwar diese brutalität nicht nötig aber wäre trotzdem schade, wenn es zu viel geschnitten wird.

Das Spiel wird richtig spaßig :daumen:, die Musik im Trailer gefällt mir auch is Filter:D

Und ja wenn dann uncut aus AT :D

das wird einfach nur der hammer. gehirn ausschalten und ballern. xD ich freu mich schon drauf, trailer macht lust auf mehr. aber ich denke auch hier wird mein händler des vertrauens wiedermal aus österreich kommen. :hail:

Deutsche Version wird auf jeden Fall, zu 100% zensiert und entschärft auf den deutschen Markt kommen!!!!!!!!
Sonst gibt es keine Freigabe von der USK und das Spiel landet auf dem Index!
Und wenn das so wie mit dem letzten Call of Duty wird, na dann gut nacht deutschland!

Joa, als Jugendlicher fand ich das auch cool, wenn gegner durch die gegend flogen, gegen Wände, aus Fenstern, oder ähnliches, das Spiele damals gar nicht wirklich vorgesehen haben so ohne Physik. Wenn Wiedersacher in Fetzen zerissen wurden ... oder ich sie mit Jedi-Kräften durch die Gegend schleudern konnte... und abgedroschene Balla-Balla-Sprüche. Inzwischen: Gähn!
Steh heute mehr auf packende Stories und kluge Gegner/ Leveldesign, sympatische Charaktere, Antihelden. Nicht auf derbst aufgesetzte Coolness, so wie das hier rüberkommt. Jedem das Seine. Ich bin mal gespannt auf die ersten Meinungen, vor allem wielange der Wow-faktor anhält oder doch langeweile aufkommt.
Die Kids (hallo Zielgruppe :devil:) werden sich die Hände reiben.

Zuletzt bearbeitet:

naja jungendlicher ist bei mir auch schon paar jahre hin. ;) nichtsdestotrotz hat man halt hin und wieder bock einfach mal nicht sein gehirn nutzen zu müssen sondern einfach nur drauf los zu spielen. wobei man im anschluss an so ein spiel sicher auch erstmal wieder mehr lust auf anspruchsvollere dinge hat. ^.^

Zurück