Bulletstorm im Test: Sehr solide internationale Wertungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bulletstorm im Test: Sehr solide internationale Wertungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bulletstorm im Test: Sehr solide internationale Wertungen

Ich musste schon staunen was man aus dem U3 Engine rausholen kann, grafisch gelungen, Gameplay bezaubend doch schon beim 4 Akt immer noch nix neues da merkt man schon dass es liniar ist, doch hier ist meine GTX 470 @750/850 MHz alles auf Hoch ohne AA schwankend bei 45-50 FPS. Obwohl die GPU dauernd bei 70% Auslastung sei. Leider kann nicht weiter spielen da das Spiel vom Kumpel ausgeliehen ist.

Hab gestern auch mal Bulletstorm bei meinem Kumpel angezockt und fand es einfach ausgedrückt solala.
Ich denke dieses Jahr ist nur Platz für ein hirnoses stupides Ballergame, und das wird wohl der Duke.

Ich hab die AT-Version ... und ... na ja !
Die erste Stunde wars's noch ganz nett aber dann wurde es ...irgendwie fade !
Das man nicht springen kann , stört mich bei meinen Aiming ..
Oder hab ich da was übersehen ? Auch ist man generell sehr in der Tasteneinstellung eingeschränkt . Die entsprechende *.ini
Datei zum Manuell einstellen , hab ich nicht gefunden ! Nicht Jeder zoggt mit "w,a,s,d" ... :(

Ich muss sagen meinen geschmack triffts sehr gut xD
Performance naja FHD mit 2aa und alles auf max @ 60fps mit Gtx 460 @ 900 / 1800 / 900 @1.137v auslastung knap 90%

So soll ein Action Game aussehen. Genial!

Ich zocke es am PC mit dem 360 Controller, was meiner Meinung nach sinnvoll ist. ;)

Also wie einer schon sagte,finde ich das game in der ersten stunde noch
interesant aber dann wird`s langweilig...immer wieder die sie selben moves
und das brüllen der gegner nervt langsam auch schon:daumen2:
Wenigstens läufts wie geschmiert:)
Naja...geschmackssache eben aber von dem großen getue mit "Kill with Skill"
ist am ende nicht viel übrig geblieben...

naja, ich hab einmal die Demo gepsielt, und selbst die wurde zu m Ende hin schon langweilig.. ist einfach zu oft das selbe. ein paar variationen in den moves hätten dem spiel gut getan..

Ich mag dieses Game sehr. Es macht laune und der Humor ist einfach göttlich. Aber 95%? Das ist ein absoluter Witz.

Mittlerweile muss doch jedes Spiel eine Wertung zwischen 90 und 100 bekommen um überhaupt Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Dabei ist doch schon eine 80er-Wertung eine klare Kaufempfehlung.

Von mir bekommt das Spiel eine Wertung zwischen 80 und 85 (das ist gut).

Ich würde auch sofort die Präzision meiner Maus gegen einen schwammigen XBox360 Controller eintauschen, ja wenn ich doch nur einen hätte!!!!!!! :ugly:

wie gesagt macht es meiner Meinung nach bei dem Spiel durchaus Sinn, da ich es nervig finde, eine Taste hierfür und wieder eine andere dafür zu drücken, wenn das 360 Pad voll unterstützt wird

Mal ganz abgesehen davon ist das kein Battlefield oder Call of Duty sondern eher ein hau drauf Game und das macht mit dem Controller mehr Bock als mit Maus und Tastatur :D

Zurück