Bulletstorm: Die Tops und Flops des Unreal-Engine-Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bulletstorm: Die Tops und Flops des Unreal-Engine-Shooters gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bulletstorm: Die Tops und Flops des Unreal-Engine-Shooters

Dies ist das erste Spiel, seit Jahren, das ich im SP bis zum Ende gespielt habe. Ich wurde selten so gut unterhalten. Ich werde es warscheinlich noch ein paar mal spielen, in anderen Stufen (habs erst mal auf leicht gespielt). Diese Flops, wenn man sie so bezeichnen will, finden sich in jedem Game und stellen so, für mich, keinen abbruch der Qualität des SPieles dar. Zumal ich diese Fehler erst noch suchen muss, da sie mir nicht aufgefallen sind, beim durch spielen, ich hatte alle Hände voll zu tun mit anderen Sachen :devil:

Gratulation... Die Abdrift von PCGH Richtung "Bild-Boulevard" wird immer offensichtlicher, je länger man hier liest. Alleine MEHRFACH die Oberflächen von am Wegesrand liegenden Steinen und Brocken als Flops zu betiteln (obwohl das fast immer die gleichen Steine sind) zeugt nur davon, wie grotesk das Auswahlverfahren wohl ausgesehen haben muss: "Du, ich muss jetzt zu Bulletstorm einen Artikek schreiben. Ich will ja meckern, mosern und mäkeln, das ist meine NATUR, nur ich find halt nix" - "Ha, nimm die Steine, das merken die Leser doch nie". Und um die Sache noch zu toppen, wird ein und das selbe Feature einmal als Flop und dann als Top benannt - einmal wird eine gleissende Sonne als Overkill bezeichnet, dann aber wieder über "Gleißende Sunray-Effekte" geschwärmt.

Gratulation... Die Abdrift von PCGH Richtung "Bild-Boulevard" wird immer offensichtlicher, je länger man hier liest.

Der Artikel heißt Tops und Flops, nicht "Bulletstorm ist hässlich". Licht und Schatten gibt's überall. Wir loben die Grafik insgesamt, erwähnen aber auch die zahlreichen Ausfälle am Rande des Weges. Die sind prinzipiell alle vom selben Problem befallen, betreffen aber verschiedene Texturen. Warum du dich durch die Galerie persönlich angegriffen zu fühlen scheinst, ist mir ein Rätsel.

MfG,
Raff

Der Inhalt der Filme stört ihn ja nicht – sondern dass es sich um Low-Res-Videos und nicht um Ingame-Grafik handelt. Zumindest habe ich das so verstanden. :-)

MfG,
Raff

Absoluter Fail ist, dass bei DutyCalls sich noch lustig gemacht wurde, indem man nur 5cm springen kann, aber in BS man garnicht springen kann und an jeder Ecke hängen bleibt. Teilweise gibt es 10cm hohe Steine die als Abgrenzung gelten WTF. Ansonsten aber ein top game.

Grade die Kampgane auf schwer durchgespielt :banane:. Werd das Game auf jeden fall noch mehrfach zocken. Da fehlen noch 7 Skill-Shots, die ich nicht erreicht habe :(.
Übrigens der Mp ist auch funy :D.
Hate ebenfals an manchen Stellen einige Grafikfails entdeckt, die mich allerdings keines wegs stören. Den wie hier schon mehrfach gesagt wurde gibts es KEIN Game, was nicht von Matchigen Texturen oder sonstigen Bugs betroffen ist.
Habe seit Jahren nicht mehr einen Shooter erlebt, der so viel Fun bereitet :daumen:.

ACHTUNG! EVENTUELLER SPOILER!

Ich habs spiel durch und muss sagen dass ich etwas entsetzt war. Spiel ansich ist echt genial.
Einzig und allein hat mich gestört dass ich manchmal neu laden musste weil der script nicht eingeleitet wirde. Da stand dann mein kollege doof rum obwohl er eig. direkt am anfang da ne brücke oder nen podest runter lassen sollte. oder auch z.b. fast am ende sollte er ne tür aufmachen und wärend dessen so special echos kommen. Aber er stand dann da kurz, ich dreh mich um und wieder zurück, aufeinmal war er weg und ich höre nurnoch die geräusche die er wärend des tippens macht. Auch die special echos kamen nicht. Neu laden des letzten speicherpunktes behob das problem dann.
Oder als ich in die abgestürtze olysess zum ersten mal reingegangen bin und sorrano da reingeht macht er einfach nicht die tür auf und der kollege ishi bleibt auch einfach draußen stehen.

Muss echt sagen der beste Ego Shoter seit Ewigkeiten, geile Grafik, toller Waffen die man auch upgraden kann und super geniale Sprüche der Charaktere!

Einfach nur ein Richtig geiles Game! Spannung, Spaß und Action, vereint mit Humorvollen Sprüchen:daumen: bis jetzt das Top Game 2011. (vorher war es Dead Space 2) :D
Das mit den paar Texturen fällt einem bei dem Rasanten Gameplay nicht auf.:hail:
Ich hoffe es gibt auch dann zur ober Grafikbombe Crysis 2 ein : Die Tops und Flops der Grafik

Einfach nur ein Richtig geiles Game! Spannung, Spaß und Action, vereint mit Humorvollen Sprüchen:daumen: bis jetzt das Top Game 2011.
Stimme dir voll und ganz zu! wenn man den kopf wegsäbelt und dann die sprüche wie.. "geile zahnbehandlung" kommt, is schon geil:lol:
Hätte das game... DX11 gehabt, hätten einige games dran zu knabbern gehabt dieses game von platz 1 zu stoßen, das wäre sicher.
Habs jetzte auch durch und probleme habe ich keine gehabt mit dem game. Das xLive nervt, aber ansonsten bassssd alles ;)

Naja,ganz Amüsant das game aber eher mal was für
zwischen durch...
Meine motivation nach einmal durch zocken ist
schon weck,ist mir zu eintönig:(Schade...
Der ferngesteurte Dino war aber schon Cool:D

Zurück