Bulletstorm: Demo kommt nicht für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bulletstorm: Demo kommt nicht für PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bulletstorm: Demo kommt nicht für PC

KEINE DEMO FÜR PC?! SCHIIIEBUNG! *faustschwing* Remember your roots! :what:

Aber mann der Trailer schon wieder... AAAAAH!!!1 ITS F***ING AMAZING!!!11elf :sabber: :devil: :wall: :banane:

AW: Bulletstorm: Demo kommt nicht für PC

genauso wie es arschtritte im spiel gibt, wird der pc gemeinde in den arsch gertreten :schief:

Wieder mal ein Spiel das für die Konsolen entwickelt wurde und einfach portiert wurde. Was für die hochwertige :lol: Qualität der PC Version spricht!:hail:

Wieder ein Spiel, bei dem die Entwickler Angst vor der am stärksten qualitätsbewussten Community haben - vor allem einer, bei denen nicht so leicht "Xbox Live" oder "PSN" Accounts gebannt werden können, um Kritiker mundtot zu machen.

Oder ist eine PC-Demo etwa sooooo viel Mehraufwand, wenn das Spiel doch irgendwann für den PC sowieso erscheint?

Wieder ein Spiel, bei dem die Entwickler Angst vor der am stärksten qualitätsbewussten Community haben - vor allem einer, bei denen nicht so leicht "Xbox Live" oder "PSN" Accounts gebannt werden können, um Kritiker mundtot zu machen.

Oder ist eine PC-Demo etwa sooooo viel Mehraufwand, wenn das Spiel doch irgendwann für den PC sowieso erscheint?

Ich stimme dir zu 100% zu.

Auf das Spiel freu ich mich schon. Aber das mit der Demo find ich einfach nur schwach! :daumen2:

DANKE!

So ein Statement von PCGH Reakteur geht runter wie Öl. :daumen:

Sowas braucht eine gebeutelte PC-Spieler-Seele einfach manchmal.

DANKE!
So ein Statement von PCGH Reakteur geht runter wie Öl. :daumen:
Sowas braucht eine gebeutelte PC-Spieler-Seele einfach manchmal.
Würde das ein Nicht-Redakteur sagen hätten wir jetzt einen neuen Flamewar. Dabei stimmt die Aussage aber.

Seit Epic (zu Recht!) nach dem UT3 Release von allen Seiten für das was sie da abgeliefert haben kritisiert wurden, haben die irgendwie keinen Bock mehr auf PC. Gears of War ist an PC Standards gemessen auch nur ein durchschnittlicher Corridor Shooter und hat dementsprechend keinen interessiert.

Ich freu mich auf die Ernüchterung bei Bulletstorm.

Würde das ein Nicht-Redakteur sagen hätten wir jetzt einen neuen Flamewar. Dabei stimmt die Aussage aber.

Seit Epic (zu Recht!) nach dem UT3 Release von allen Seiten für das was sie da abgeliefert haben kritisiert wurden, haben die irgendwie keinen Bock mehr auf PC. Gears of War ist an PC Standards gemessen auch nur ein durchschnittlicher Corridor Shooter und hat dementsprechend keinen interessiert.

:huh: Was haben sie den bei UT3 falsch gemacht. Es ist immer noch eines der besten Onlinespiele (was ausgewogenheit angeht) die es gibt.
Aber was die Aussage von Carsten angeht, so kann man dem nichts hinzu fügen. Wieder wird der PC Spieler zum spieler der zweiten Klasse. Ich wollte das Spiel eigentlich im Auge behalten, daber dies ist nun nicht mehr nötig :daumen2: kein Demo kein kauf.

pcler am cry , könnt ja wieder so eine von euren wirkungsvollen petitionen starten :lol:

demo ........
die letzte demo die ich gezoggt hatte war auf der pcgames cd im jahre 1998 .......
wer über bugs im neusten spiel bescheid wissen will, der kann sich sowieso nicht auf ne demo verlassen sondern nur auf den betatester kunden der dann die foren zutrollt, oder die demo ist so genial das sie die beste stelle des spiels verrät und wenn man sie dann in der vv erreicht stellt man fest, geil, 2 min später is der abspann zuende, ne danke :ugly:
gehirn anschalten, dann klappts auch mit guten und unterhaltsammen spielen
bei bulletstorm bin ich noch nicht so sicher, unterhaltsam auf jeden fall, so wie es ausschaut kann man es mindestens einmal mit paar kumpels durchspielen ohne sich zu langweilen, der rest wird sich zeigen :)

Ack. Epic Games (ehemals Epic Megagames – ein Eingeständnis? ;)) wurde am bzw. mit dem PC groß und bekannt. Nun kehren sie ihren Wurzeln den Rücken. Damit sind sie zwar nicht allein: Was soll das?

MfG,
Raff

Wieder ein Spiel, bei dem die Entwickler Angst vor der am stärksten qualitätsbewussten Community haben - vor allem einer, bei denen nicht so leicht "Xbox Live" oder "PSN" Accounts gebannt werden können, um Kritiker mundtot zu machen. Oder ist eine PC-Demo etwa sooooo viel Mehraufwand, wenn das Spiel doch irgendwann für den PC sowieso erscheint?
+1

Kaufen werde ich es dennoch ...

UT3 ist immer noch einer meiner Lieblings MP Shooter. GoW spiel ich zwar auch gern, aber da muss ich dir Recht geben.

Zum Artikel: Überrascht mich nicht, nachdem es die Epic Edition auch nur für die XBox gibt. Ich bin übrigens noch unschlüssig ob ich es mir für XBox oder PC holen werde, aber außer der GoW3 Demo hat die Epic Edition ja keinen Mehrwert.

Edit: Ich kaufs mir aus Prinzip für PC.

Zuletzt bearbeitet:

pcler am cry , könnt ja wieder so eine von euren wirkungsvollen petitionen starten

Hehe, jo, die Petitionen find ich auch albern, aber manchmal ist sowas wirkungsvoll (Stichwort: Killerspiele). Meiner Meinung nach sind Epic-Spiele aber ohnehin 10 mal schlechter als ihr Ruf, daher können sie sich von mir aus ganz auf den Konsolen-Sektor verziehen.

Ack. Epic Games (ehemals Epic Megagames – ein Eingeständnis? ) wurde am bzw. mit dem PC groß und bekannt. Nun kehren sie ihren Wurzeln den Rücken. Damit sind sie zwar nicht allein: Was soll das?

Angeblich ja wegen Raubkopierern (Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - Epic Games setzt verstärkt auf Konsolen-Titel - Grund sind Raubkopierer), aber sobald Microsoft ihnen den Geldhahn zudreht (no Exclusivdeal for the Wixbox ;-)) ist der PC plötzlich doch wieder gut genug . Aber natürlich nur fürs Hauptspiel, nicht für ne Demo. :lol:

war ja sowas von klar! aber was solls, es gibt ja auch noch andere die nicht so dumm sind.:D

Ist zwar schön wieder and en titel erinnert zu werden, auch wenn die meldung eher schlecht ist. Aber interessant ist das game allemal.

Genau so siehts doch aus. Die sehen nur das Geld und genau das sitzt bei den Konsolenspielern. Und was die Communitys angeht hast du auch recht. Konsoleros kaufen sich Spiele mehr nach "Bauchgefühl". PC-Spieler oder Leute die auch auf dem PC spielen, denken über den Kauf eines neuen Spiels viel mehr nach. Und wenn mal Kritik aufkommt, dann bannt man die Accounts der Konsoleros, wie du sagtest.

Epic wird mir auch immer unsympathischer. Bulletstorm scheint zwar ein geiles Spiel zu werden, aber was soll der Scheiß keine PC-Demo von dem Spiel zu veröffentlichen? Epic hat ja dadurch nicht eben mal Mehrkosten in Millionenhöhe.

Man vernachlässigt bewusst den PC-Spieler um Ihn zum Kauf einer Konsole zu drängen, da sich mit Konsolenspielen mehr Geld verdienen lässt. Es gibt schon mehr Konsoleros als PC-Spieler und mit dieser Arschloch-Taktit will man auch noch den letzen PC-Spieler zum Konsolero machen.

Das Ganze schlägt genau in die selbe Kerbe wie die Tatsache dass die DLCs für Homefront erst für die Xbox 360 erscheinen. Anscheinend denken immer mehr Publisher und Entwickler die könnten tun und lassen was Sie wollen. Und so wie es aussieht, können die leider die paar PC-Spieler verkraften, die sich aus Prinzip Ihre Spiele nicht mehr kaufen. Schließlich gibt es ja noch genug uninformierte, bornierte und ignorante Leute, die sich Ihre Spiele ohne zu überlegen kaufen.

PS: Auf Unreal 3 wart Ich immer noch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück